Beatrice Egli: Ihr neuer Podcast ging an den Start
Fast jeder hat ihn und jetzt auch Beatrice Egli (34): Die Schlagersängerin ging gestern (25.5.) mit ihrem eigenen Podcast an den Start. In "Egli Extrem" trifft sie immer auf einen Überraschungsgast, der eine ganz besondere Herausforderung für sie parat hat. Gestern wurde nun das Geheimnis gelüftet, denn als erste Gesprächspartnerin stellte sich Radiomoderatorin Laura Larsson (34) heraus. Für den Adrenalinkick hat jene sich überlegt, mit der "Herzgesteuert"-Interpretin Fallschirmspringen zu gehen. Beide Frauen überwanden sich und meisterten die Aufgabe mit Bravour. Danach setzten sie sich noch gemütlich zusammen und plauderten ein wenig. Unter anderem die Karriere von Beatrice wurde im Gespräch thematisiert, so fragte die Radiomoderatorin die Blondine, ob sie perfektionistisch bei ihrem Songwriting sei. Tatsächlich muss Beatrice diese Frage bejahen und erklärte:
Nicht zum Wohle immer des ganzen Teams, aber ja, das passiert. [...] Solange es nicht draußen ist, kann man alles ändern.
Gleichzeitig führte sie aus: "Ich will bis zum Schluss mein Bestes geben und wenn ich eine Idee habe, dann möchte ich die auch noch umgesetzt haben."
Beatrice Egli: Sie liebt sie "realitätsferne" Schlagerwelt
Für Beatrice Egli war es schon immer klar, wenn sie mit einer Musikkarriere durchstarten könnte, dann in der Schlagerbranche. Schon in ihrem Elternhaus wurden regelmäßig Platten des Genres aufgelegt und für Beatrice ist es ein Traum, der in Erfüllung gegangen ist, selber zu den Top-Vertretern der Branche zu gehören. Was ihr besonders gut an der Musik gefällt, ist, dass es gerne mal "realitätsfern" ist. Sie erklärte in ihrem Podcast "Egli Extrem":
Ich wünsche mir jeden Tag (…) auch einfach diese Fantasiewelt. Alles ist gut, das Gute gewinnt, ich möchte an das Gute glauben und ich möchte das besingen.
Und genau wegen dieser Quintessenz lieben Millionen von Menschen auch den Schlager und können nicht genug davon bekommen!
Verwendete Quellen: Podcast "Egli Extrem"