Pietro Lombardi: Er schwärmt in den höchsten Tönen von Beatrice Egli
Damit hat die temperamentvolle Neu-Jurorin nicht gerechnet! Gleich nach dem ersten Drehtag im Europapark Rust überraschte Pietro Lombardi (31) die Schweizerin mit einer Lobes-Hymne. Zuerst erklärte er:
Ich muss sagen: Die zwei neuen Frauen – also Loredana und Beatrice – machen das richtig gut, wirklich.
Und dabei war er mit seiner Lobes-Hymne noch nicht am Ende. Als er mit einem Lächeln zu Beatrice (35) weiter verrät: "Es ist eine mega Harmonie, und wir haben wirklich Spaß am Set. Die Jury ist top– wirklich top top", glaubten einige der Anwesenden zu spüren, dass diese Worte besonders an seine Gesangskollegin aus dem Schlagerfach gerichtet waren. Seine neue Kollegin hat er wohl ganz doll lieb!
Beatrice Egli & Pietro Lombardi: Steckt Dieter Bohlen hinter den harmonischen Worten?
Oder steckt etwas anderes dahinter? Hat bei diesem unverhofften Kuschelkurs etwa der Chef-Juror seine Hände im Spiel? Vielleicht hat Dieter Bohlen (70) seinen Freund Pietro sogar darum gebeten, für Wohlfühl-Stimmung zu sorgen. Denn auch wenn sich der Pop-Titan mit seinem ehemaligen DSDS-Schützling versöhnt hat, richtig eng sind die beiden sicher nicht. Und weil Bohlen bestimmt daran interessiert sein dürfte, keinen großen Stress – vor allem nicht mit Beatrice Egli – anzuzetteln, lobt Pietro diese schon mal in höchsten Tönen in ihrer neuen Funktion. Natürlich ist Beatrice diese Schmeichelei nicht verborgen geblieben. Diplomatisch und empathisch antwortet sie mit ihrem strahlendsten Lächeln. Denn wenn Pietro prophezeit: "Diese Staffel wird sehr emotional. Sie wird euch alle mitreißen, also freut euch auf die Staffel", dann ist das auch ganz in ihrem Sinne. Als Optimistin und leidenschaftliche Sängerin will sie vor allem Freude an der Musik vermitteln.
Dieser Artikel von D.K. erschien zuerst in der Printausgabe von WOCHE DER FRAU! Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen WOCHE DER FRAU! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.