Beatrice Egli & Dieter Bohlen: Lang ersehnte Aussprache
Erst jahrelange Funkstille, dann öffentlicher Zoff – und jetzt das Happy End: Die künftige DSDS-Jurorin Beatrice Egli (35) und DSDS-Veteran Dieter Bohlen (70) haben sich jetzt endlich versöhnt. Die blonde Schweizerin hatte nach ihrem Show-Sieg 2013 schnell die Nase voll vom Pop-Titan. Er hatte ihr geraten, mehr auf Englisch zu singen. Das hat er allerdings vehement abgestritten.
Beatrice Egli: Hartes Urteil über ihre Fähigkeiten
Auch sonst sind die Erinnerungen an DSDS nicht ungetrübt: "Mir wurde wirklich gesagt: ‚Du musst abnehmen, du musst ins Solarium gehen, und du kannst nicht Schlager singen‘", erinnert sie sich. Zum Glück hat sie sich nicht beirren lassen. Ihr großer Erfolg sorgt jetzt dafür, dass sie als Jurorin in die Sendung zurückkehrt. Anlass genug, um den Zoff mit Ober-Juror Dieter Bohlen aus der Welt zu schaffen:
Diesmal gab es ein langes Gespräch mit Dieter, was sehr gut war,
erzählte Beatrice Egli im Interview. "Wir haben mehrere Stunden zusammengesessen und uns ausgesprochen." Sie freut sich auf die Zusammenarbeit: "Es ist schön, dass wir gemeinsam einen Neuanfang starten." Also alles gut bei DSDS? Warten wir’s ab – Bohlen ist immer für eine Überraschung gut…
Dieser Artikel von M.R. erschien zuerst in der Printausgabe von DIE NEUE FRAU! Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen DIE NEUE FRAU! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.