Beatrice Egli: Tränen-Auftritt in Berlin - das steckte dahinter!

Berlin - Beatrice Egli ist derzeit auf ihrer "Volles Risiko"-Tour. Bei einem Konzert konnte sie nun die Tränen nicht zurückhalten.

Beatrice Egli: In Berlin brach sie in Tränen aus

Wenn Beatrice Egli (35) auf die Bühne geht, ist sie voll in ihrem Element. Mit ihrem neuen Album "Balance" ist sie seit letztem Jahr - mit einer kleinen Unterbrechung im Winter - auf "Volles Risiko"-Tournee und freut sich, endlich ihre brandneuen Songs live ihren Fans präsentieren zu dürfen. Kürzlich machte die Schlagersängerin auf ihrer Reise auch in Deutschlands Hauptstadt Berlin Halt. Dort heizte sie ihrem Publikum wie zu erwarten ordentlich ein. Doch es gab auch leise und emotionale Momente an diesem Konzertabend. Als sie ihr Lied "Matterhorn" ankündigte, füllten sich ihre Augen mit Tränen. Der Grund: Dieser Song erinnert sie an ihre verstorbenen Großeltern. Ihr Wunsch wäre es gewesen, dass ihre Oma und ihr Opa ihr Lied hätten hören können, bevor sie verstarben. Der Gedanke an ihren Verlust schmerzt die hübsche Schweizerin heute noch. Dennoch hat Beatrice ihre Liebsten im Herzen immer bei sich und insbesondere ein Ratschlag ihrer Großmutter hat sich bei ihr tief verankert, wie sie laut "Schlager.de" auf dem Konzert dem Publikum erzählte:

Man bereut nur das, was man nicht getan hat. Was man mit dem Herzen tut, ist immer richtig.

Weise Worte von Beas Oma! Wir sind uns sicher, dass jene sichtlich stolz auf ihren Enkel wäre und bei dem Song sicher auch einige Tränen verdrücken müsste.

Beatrice Egli: Tour-Pause wegen "Deutschland sucht den Superstar"

Beatrice Egli steht nun eine kleine Tourpause bevor, bis es Anfang Mai wieder weitergeht. Allerdings bleibt in dieser Zeit keinen Moment für Entspannung, denn für die Beauty geht es gleich zum nächsten Projekt: die Dreharbeiten für DSDS. In ihrer Instagram-Story schwärmt sie von ihrem neuen Job als Jurorin: "Ein neues Abenteuer beginnt. Ich freue mich riesig, dass die Castings bei DSDS nun losgehen und ich mit meinen großartigen Kollegen am Jurypult sitzen darf! Elf Jahre nachdem ich selbst dort stand. Wahnsinn. Kann's noch immer gar nicht glauben. Freu mich auf diese Zeit." Wann die Castings im Fernsehen ausgestrahlt werden, ist noch nicht bekannt.

Verwendete Quellen: Schlager.de; Instagram