Ben Zucker: Klartext nach Liebescomeback mit Freundin Suzann "Wir sind nicht verlobt"

Ben Zucker ist seit Sommer 2023 wieder mit seiner Freundin Suzann zusammen. Es kursierten bereits Gerüchte, die beiden seien verlobt. Kompletter Schwachsinn, wenn man den Sänger fragt.

Ben Zucker: Klartext zur angeblichen Verlobung mit Freundin Suzann

Für Ben Zucker (40) lief es in Sachen Liebe in den vergangenen Jahren nicht immer ganz rund. 2020 verlobte er sich mit seiner Freundin Suzann Jetzkus (37), doch nach einem Hin und Her endete leider 2021 ihre Beziehung. Ganz voneinander los kamen die beiden Musiker jedoch nie, so näherten sich Ben und Suzann zwei Jahre nach der Trennung wieder an und gaben ihrer Liebe eine zweite Chance. Dieses Mal wollen sie alles richtig machen und sind anscheinend auf einem guten Weg. Gegenüber der "Bild"-Zeitung sagte der Mann mit der rauchigen Stimme, dass er sich mit seiner Liebsten so sicher ist, dass er sie glatt nochmal bitten würde, seine Frau zu werden: "Susi ist die Frau meines Lebens und wir sind sehr glücklich miteinander. Deshalb werde ich mich sicher noch einmal mit ihr verloben." Einigen Medienberichten zufolge gab es diese Verlobung tatsächlich schon. In der MDR-Sendung "Riverboat" wurde Ben kürzlich mit diesem Thema konfrontiert, wies die Gerüchte allerdings zurück in dem er sagte:

Wir sind nicht verlobt.

Klare Antwort von dem 40-Jährigen! Noch sind er und seine Traumfrau also nicht (erneut) verlobt, doch was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden ...

Ben Zucker & Suzann Jetzkus: Wie sieht es um ihre Zukunft?

Ben Zucker und Suzann Jetzkus sind sich sicher, dass ihr zweiter Beziehungsanlauf nun funktionieren wird. Dennoch wollen sie sich mit Themen wie Hochzeit und Nachwuchs nicht unter Druck setzten lassen, sondern sich einfach als Paar treiben lassen. Genau dies bekräftigte Ben im exklusiven Interview mit OKmag.de, als wir ihn nach Zukunftsplänen mit seiner Suzann gefragt haben: "Wir sind einfach froh, dass wir füreinander gekämpft haben, nicht aufgegeben und uns wiedergefunden haben. Das ist die Basis und wir arbeiten da ganz viel auf. Es wächst eine andere Art von Vertrauen, das fühlt sich wohlig an und auch bedingungslos. Deshalb machen wir uns keinen Druck." Und das ist auch genau richtig so! Wir wünsche Ben und Suzann für ihre gemeinsame Zukunft alles Gute.

Verwendete Quellen: MDR-Sendung "Riverboat"; Eigenes Interview