Ben Zucker: Krise mit Freundin Suzann? Indiz spricht Bände

Timmendorf, Ostsee Vor wenigen Monaten schwärmte Ben Zucker noch von seiner Freundin Suzann. Nun sind alle Pärchenfotos auf Instagram verschwunden.

Ben Zucker: Pärchenfotos auf Instagram sind verschwunden

Gibt es Ärger im Paradies? Ben Zucker (40) strahlte im letzten Jahr vor Glück, denn nicht nur konnte er sich mit seinem neuen Album "Heute Nicht!" den zweiten Platz der deutschen Album-Charts sichern, sondern er ist auch seit letzten Sommer wieder mit seiner Ex-Freundin Suzann Jetzkus (37) zusammen. Obwohl sich Ben größtenteils über sein Liebesleben bedeckt hält, postete er sogar ein paar wenige Pärchenschnappschüsse auf Instagram. Die sind nun allerdings verschwunden! In der Social Media-Welt wird dies oftmals mit einer Trennung assoziiert. Ob bei den beiden Musikern Schluss ist? Dazu haben Ben und Suzann sich bisher nicht geäußert.

Ben Zucker: Er schwärmte vor wenigen Monaten noch von seiner Suzann

Ob Ben Zucker und seine Freundin Jetzkus aktuell noch zusammen sind, ist also derzeit nicht klar. In den letzten Monaten deutete allerdings nichts auf eine Trennung hin. Im "Bild"-Interview schwärmte der "Na und?!"-Interpret nach dem Liebes-Comeback nur so von seiner Freundin. Sogar von einer Verlobung war bereits die Rede:

Susi ist die Frau meines Lebens und wir sind sehr glücklich miteinander. Deshalb werde ich mich sicher noch einmal mit ihr verloben.

Als er wenig später in der MDR-Sendung "Riverboat" nochmal auf das Thema angesprochen wurde, erklärte Zucker jedoch, dass er bis zu diesem Tag noch nicht seiner Liebsten die Frage aller Fragen gestellt hatte. Generell machte Ben im exklusiven Interview mit "OKmag.de" deutlich, dass sich die beiden mit solchen Entscheidungen nicht unter Druck setzen lassen wollen, sondern ihr Liebesglück im Vordergrund steht: "Wir sind einfach froh, dass wir füreinander gekämpft haben, nicht aufgegeben und uns wiedergefunden haben. Das ist die Basis und wir arbeiten da ganz viel auf. Es wächst eine andere Art von Vertrauen, das fühlt sich wohlig an und auch bedingungslos. Deshalb machen wir uns keinen Druck."

Verwendete Quellen: Instagram; MDR-Talkshow "Riverboat"; Eigenes Interview