Ben Zucker: Absage wegen Fußverletzung
Bei dieser Nachricht bekamen viele Fans lange Gesichter: Eigentlich hätte Ben Zucker (39) bei der "Schlagernacht des Jahres" in Hamburg und Köln sowie bei dem Mega-Event "Schlagersterne Mallorca" auftreten sollen, doch es kam alles anders. Wie er seinen Fans auf Instagram vor einigen Tagen mitteilte, hat er sich während des Fußballspieles den Fuß verletzt. Dadurch war er traurigerweise dazu gezwungen, die Auftritte abzusagen und sich stattdessen zu schonen:
Hier lache ich noch. Leider kam dann später das Ergebnis vom MRT… Wie ihr wisst, mein Herz schlägt für den Fußball, doch da hat’s das Schicksal einfach nicht gut mit mir gemeint... Ich habe mir dabei leider so blöd den Fuß verletzt, dass ich traurigerweise in den nächsten zwei Wochen die Auftritte bei ‚Der Schlagernacht des Jahres‘ in Hamburg und Köln sowie der ‚Schlagersterne‘ auf Mallorca nicht wahrnehmen kann. Es tut mir schrecklich leid und ich tue alles dafür, dass ich schnell wieder – wortwörtlich – auf die Beine komme!
Auch wenn einige Fans, die für die genannten Konzerte bereits Tickets inne hatte, selbstverständlich enttäuscht waren, wurde dem Schlagersänger viel Verständnis entgegengebracht. Unter der Voraussetzung und ohne Druck konnte er sich nun erholen. Schon bald wird er auch endlich wieder auf der Bühne stehen!
Ben Zucker: Neuer Termin für "ZDF-Fernsehgarten" steht fest
Welcher Termin auch wegen der Fußverletzung vor wenigen Tagen baden gegangen ist, war Ben Zuckers Auftritt im "ZDF-Fernsehgarten". Am vergangenen Sonntag (14. Mai) sollte der Schlagersänger nämlich genau dort das Publikum begeistern, doch statt ihm trat überraschenderweise sein Kollege Howard Carpendale auf. In der diesjährigen Saison wird Ben Zucker aber nicht komplett fehlen, denn sein Auftritt beim "Fernsehgarten" wurde wegen seiner Verletzung nur verschoben. Medienberichten zufolge steht nun auch schon fest, dass der 39-Jährige bereits am 28. Mai neben Künstlern wie Anna-Carina Woitschack und Luca Hänni bei Andrea Kiewel auftreten wird!
Verwendete Quellen: Instagram