Christin Stark: Erkrankt! "Schlager des Monats" fand ohne sie statt
Rätselraten um die Sängerin und "Schlager des Monats"-Moderatorin: Christin Stark (33) ist spurlos verschwunden! Die Fans machen sich Sorgen, was mit ihrem Liebling passiert sein könnte. Keine Posts auf Instagram, keine Tweets und kein Lebenszeichen. Steckt sie in einer Krise – oder trifft eher der Titel ihrer aktuellen Single ("Kein Plan") auf ihre Situation zu? Ist Christin ernsthaft erkrankt oder einfach nur abgetaucht? Fakt ist: Neulich musste sie ihre Sendung aufgrund einer Krankheit absagen. Um welche es sich handelt, wurde nicht bekanntgegeben.
Christin Stark: Sind Eheprobleme der Grund für ihre Abstinenz?
Hat Christin Stark sich einfach nur von dem Rummel um ihre Person erschöpft gefühlt und sich eine Auszeit genommen? Immerhin war von Eheproblemen die Rede, über die ihr Mann Matthias Reim (65) "nur den Kopf schütteln" konnte. Denn das Paar lebt ganz nach dem Motto "Miteinander, füreinander". Während der eine unterwegs zu beruflichen Verpflichtungen ist, kümmert sich der andere um Töchterchen Zoe (16 Monate). Vielleicht fällt Christin es schwerer als sie zugibt, sich immer wieder von ihren Liebsten trennen zu müssen. Wenn die Seele Trauer trägt, beginnt oft schnell auch der Körper zu streiken. Doch Matze versteht es sicher, seine Christin wieder gesund zu pflegen.
Dieser Artikel von D.K. erschien zuerst in der Printausgabe von WOCHE DER FRAU! Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen WOCHE DER FRAU! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.