Christin Stark: "Gesundheitliche Gründe" - Trauriges "Schlager des Monats"-Aus offiziell

Christin Stark: Trauriges "Schlager des Monats"-Aus offiziell - aus diesem Grund

Christin Stark hätte am heutigen 4. August eigentlich bei "Die Schlager des Monats" dabei sein sollen, doch nun fällt sie krankheitsbedingt aus.

Christin Stark: Grund zur Sorge? Kurzfristige "Schlager des Monats"-Absage

Es sind traurige Neuigkeiten für alle Fans von Christin Stark (33): Seit Anfang des Jahres moderiert die Ehefrau von Schlagerstar Matthias Reim (65) nun schon die beliebte MDR-Sendunng "Die Schlager des Monats". Obwohl sie quotentechnisch noch nicht an die Erfolge von Vorgänger Bernhard Brink (71) anknüpfen konnte, sind die meisten Zuschauer begeistert von der 33-Jährigen als neue Moderatorin!

Christin Stark "aus gesundheitlichen Gründen" nicht dabei

Am 4. August flimmert nun die nächste Ausgabe von "Schlager des Monats" über die Mattscheiben - allerdings überraschend ohne Christin Stark. Der Grund für ihre kurzfristige Absage? Offenbar ist die Sängerin erkrankt, wie es in einem offiziellen Statement der Redaktion heißt:

Wir bedauern sehr, dass Christin Stark in dieser Ausgabe der Sendung aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein kann und wünschen ihr von ganzem Herzen eine schnelle Genesung. Wir freuen uns, dass wir kurzfristig Peter Heller dafür gewinnen konnten.

Ausfallen wird die Musikshow aber nicht. Für Christin Stark wird Peter Heller im Studio stehen und Ex-DSDS-Kandidatin Mandy Mettbach und die Schlagersänger Vincent Gross und Christian Lais empfangen.

Verwendete Quellen: MDR.de

Findest du, dass Christin Stark zu "Schlager des Monats" passt?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.