Christin Stark: Klartext zu Trennungsgerüchten mit Matthias Reim! "Schon brutal"

Mörbisch, Österreich - Christin Stark und Matthias Reim sind überglücklich miteinander und dennoch gibt es hin und wieder Trennungsgerüchte. Dazu nimmt die Sängerin nun Stellung.

Christin Stark: Gerüchte um Trennung von Matthias Reim sind Schwachsinn

Im Liebesleben von Matthias Reim (66) ging es viele Jahrzehnte stürmisch zu. Viermal war der Schlagerstar bisher verheiratet, dreimal endete es jedoch in einer Scheidung. Das soll nun aber nicht mehr passieren, denn 2015 lernte der "Verdammt, ich lieb' dich'-Interpret die Schlagersängerin Christin Stark (34) kennen und lieben. 2020 gaben die beiden sich das Ja-Wort und zwei Jahre später erblickte ihre Tochter Zoe das Licht der Welt. Bei den beiden läuft es einfach perfekt - wären da nicht hin und wieder die Schlagzeilen um eine vermeintliche Trennung. Im Rahmen der "Starnacht am Neusiedler See" sagte Stark über dieses Thema im Interview mit "Ippen.Media":

Ich hab viele absurde Schlagzeilen schon über mich gelesen. Wenn ich ein Leben führe, mit einer Patchwork-Familie, wie ich sie habe, oder einfach auch mein Mann und ich einen großen Altersunterschied haben, bietet das natürlich eine Fläche für teilweise auch gemeine Headlines.

Eine Schlagzeile hat die Blondine besonders verwirrt: "Da gab es wirklich verrückte Geschichten. Ich nagele mich jetzt nicht auf ein direktes Zitat fest, aber es war schon crazy. Und ich glaube das witzigste aktuell war, dass mein Mann und ich wohl in Trennung leben und ich hätte ja bereits meinen Ring abgelegt. Man sieht aber auf dem Foto auf dem Red Carpet, dass ich meinen Ehering trage. Da hab ich mich dann echt gefragt: Hä? Wie?" Fakt ist nämlich: Christin und Matthias geht es super und von einer Trennung ist nicht zu sprechen!

Christin Stark: Aller Anfang ist schwer

Als Christin Stark anfing, die Frau an Matthias Reims Seite zu sein, war sie nicht nur noch recht jung, sondern sie war mit der Welt im Rampenlicht auch noch nicht wirklich vertraut. Wie sie im "Ippen.Media"-Interview verriet, ging ihr der Rummel und die Schlagzeilen um ihre Person am Anfang sehr nahe: "Ich war neu in dieser ganzen Welt und dann gleich so aufgefressen zu werden, das war schon brutal. Am Anfang nimmst du alles persönlich. Du hinterfragst auch alles." Mittlerweile hat sich die hübsche Blondine ein dickes Fell zugelegt und kann über unwahre Geschichte nur lachen und den Kopf schütteln.

Verwendete Quellen: Ippen.Media