Eva Luginger: Fieser Spott im Netz
Genug ist genug! Seit Eva Lugingers Beziehung zu Stefan Mross (47) im Frühling öffentlich wurde, musste sich die 35-Jährige viel Kritik gefallen lassen. Nun zog die Sängerin die Reißleine: Sie beendet ihre Bühnen-Karriere! Im Interview mit "Niederbayern TV Landshut" räumte Eva jetzt nachdenklich ein, wie sehr ihr die Berichte der letzte Monate zusetzten. Sie sei eben "nur ein Mensch", die Vorwürfe gingen daher nicht spurlos an ihr vorüber. So richtig zum Überlaufen brachte das Fass schließlich die fiese Kritik an einen gemeinsam Auftritt mit ihrem Vater Ulrich:
Ich möchte nicht, dass das, was mein Papa und ich uns über Jahre aufgebaut haben, so zerstört wird. Deswegen sage ich, wir treten zurück, kürzer,
erklärt die Musikerin. Zukünftig wird das Duo nicht mehr so oft gemeinsam auf der Bühne stehen.
Eva Luginger: Sie schmeißt das Handtuch für Stefan
Und auch solo möchte sich die Bayerin ab sofort im Hintergrund halten, damit nicht "irgendjemand sagt ‚Ich steige auf diesen Karrierezug auf von Stefan Mross.‘" Sie wolle nicht die Nächste sein, "die er jetzt ins Fernsehen bringt, die er promotet und managt'. Ihre Worte sind ein klarer Seitenhieb gegen Stefans Noch-Ehefrau Anna-Carina Woitschack (30). Die wurde während der sechsjährigen Beziehung zu ihm immer erfolgreicher. Das Paar trat oft gemeinsam auf, auch bei "Immer wieder sonntags" . Anna hätte wohl nie ihre Karriere beendet, um die Beziehung zu schützen. Eva hingegen wagt genau diesen Schritt. Gut möglich, dass sie endlich Stefans Frau fürs Leben ist…
Dieser Artikel von A.A.H. erschien zuerst in der Printausgabe von WOCHE DER FRAU! Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen WOCHE DER FRAU – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.