Florian Silbereisen und Helene Fischer
Im echten Leben war Florian Silbereisen zehn Jahre lang mit Schlagerqueen Helene Fischer zusammen. Die beiden pflegen auch nach ihrer Trennung 2018 eine freundschaftliche Beziehung. Sogar das Liebes-Tattoo mit Helenes Antlitz möchte der Moderator auf seiner Haut behalten. Aber auch in der fiktiven Welt des "Traumschiffs", in der Florian Silbereisen seit 2019 die Rolle des Kapitän Max Parger spielt, ist er ein ziemlich einsamer Wolf. Die schönsten "Traumschiff"-Bilder der neuen Oster-Folge siehst du hier!
Dabei wird es auch in der neuen "Traumschiff"-Folge zu Ostersonntag zahlreiche Liebesirrungen und -wirrungen an Bord geben, unter anderem mit den Gast-Darstellerinnen Collien Ulmen-Fernandes und Victoria Swarovski. Kein Wunder, immerhin war die US-amerikanische Serie "Love Boat", wo in jeder Folge gleich mehrere Paare auf einer Schiffsreise die Liebe ihres Lebens finden, Vorbild für das "Traumschiff". Doch Kapitän Max Parger wird wohl noch eine ganze Weile einsam sein.
Das könnte dich auch interessieren:
-
Amazon Oster-Angebote: Diese Deals darfst du nicht verpassen!
-
OK! Test: Aurique Damen Sportleggings im Vergleich
Liebe auf dem "Traumschiff"
Zwar könne er sich eine Liebesgeschichte für Max Parger vorstellen, so Florian Silbereisen gegenüber der "Deutschen Presse-Agentur", allerdings mit Einschränkungen:
"Ich hab noch nie eine Liebesszene gespielt"
Zuvor wolle er anderen Personen lieber nicht zu nahe kommen, so Silbereisen. Ob eine Liebesszene für ihn eine Herausforderung wäre, kann er aber nicht einschätzen.
, so Florian Silbereisen.
Allzu eilig scheinen es weder der reale Florian Silbereisen noch der fiktive Max Parger mit der Liebe zu haben.