Florian Silbereisen: Hängt immer noch an Helene Fischer?
Das Liebesleben von Florian Sibereisen (42) wird von den Fans regelmäßig wild diskutiert. Ganz hoch im Kurs sind die Gerüchte um ihn und Beatrice Egli (35). Im vergangenen Jahr machten die beiden Schlagerstars sich sogar die Spekulationen rund um eine mögliche Liebesbeziehung zunutze und veröffentlichten das Duett "Das wissen nur wir". Mit Textzeilen wie "Du willst es doch auch mit mir, es wirkt so vertraut mit mir. Dir geht es genau wie mir, ich hör' sie reden, lass' sie reden" spielen sie gekonnt mit den Fans. Ob hinter den Zeilen aber auch ein Funken Wahrheit steckt? Schlagerkollege G. G. Anderson (74) glaubt das nicht, obwohl er der Meinung wäre, die beiden Musiker würden "ein Super-Pärchen" abgeben. Doch die wahre Liebe sieht er nicht zwischen Beatrice und Florian. Vielmehr äußerte er gegenüber "Freizeit Express" den Verdacht, der "Traumschiff"-Moderator würde immer noch an seiner Ex-Freundin Helene Fischer (39) hängen, von der er seit 2018 getrennt ist:
Ich glaube, der Florian hängt noch zu sehr an seiner Helene.
Ob dies allerdings der Wahrheit entspricht, lässt sich bezweifeln. Auch nach ihrer Trennung pflegen Helene und Florian ein freundschaftliches Verhältnis. Von Eifersucht auf Helenes neues Leben mit Ehemann und Kind fehlt bei ihren Aufeinandertreffen jede Spur.
Florian Silbereisen: Er und G. G. Anderson verstehen sich gut
G. G. Anderson ist dafür bekannt, dass er vor kritischen Kommentaren nicht zurückschreckt – und die treffen oft seine Schlagerkolleg:innen wie beispielsweise Beatrice Egli, Roland Kaiser und Helene Fischer. Florian Silbereisen ist der 74-Jährige gegenüber jedoch wohlgesonnen. Im Interview mit mit "Freizeit Express" spricht der Musiker positiv über ihre Verbindung: "Wir kommen wunderbar zurecht. Wir haben schon einige Schlachten geschlagen."
Verwendete Quellen: Freizeit Express