Florian Silbereisen: Klubbb3-Kollege spricht über das Liebes-Aus
Live im TV machte Klubbb3-Sänger Christoff De Bolle seinem Freund Ritchie einen Heiratsantrag vor Millionen von Zuschauern. Doch aus der geplanten Traumhochzeit wird nichts mehr: Wie der 44-Jährige verkündete, haben sich die beiden überraschend getrennt.
Auf Instagram machte der Schlagerstar das Liebes-Aus offiziell und schrieb:
Vor wenigen Tagen äußerte sich auch Florian Silbereisen zu der Trennung seines Freundes und Band-Kollegen, postete ein Bild der beiden mit dem Text:
In der ARD-Sendung "Schlagercountdown" sprach der Klubbb3-Sänger am vergangenen Samstag (5. Juni) offen mit Florian Silbereisen über die Trennung und gab weitere Details bekannt: "Wir haben uns auseinandergelebt. Corona hat dazu beigetragen". Die beiden seien jedoch im Guten auseinandergegangen. Der Musiker betont in der TV-Show: "Uns geht's gut, wir verstehen uns wunderbar."
Mehr zu Florian Silbereisen lest ihr hier:
Florian Silbereisen: "Es tut sehr weh"
In der "Schlagercountdown"-Sendung wagt der 44-Jährige auch einen Blick in die Zukunft und erklärt weiter, dass die Trennung nicht leicht gewesen sei. Dennoch sei er offen für alles, was die Zukunft noch für ihn bereithält:
Für eine neue Liebe scheint Christoff jedoch noch nicht bereit:
Die Band Klubbb3 hat Christoff De Bolle mit Florian Silbereisen und Jan Smith gegründet. Diese pausiert derzeit jedoch, da es dem 44-Jährigen "körperlich und seelisch“ nicht gut ging. Seitdem trat die Band nicht mehr in der Originalbesetzung auf, Thomas Anders stand stattdessen regelmäßig mit Florian Silbereisen auf der Bühne.
Es bleibt abzuwarten, wie sich die Band weiterentwickeln wird …