Frank Zander: Wunderbare Neuigkeiten

Frank Zander ist erleichtert: Endlich eine Glücksbotschaft für den Engel der Armen. 

Die Unsicherheit darüber, wie es mit seinem Herzensprojekt weitergehen wird, war nervenaufreibend für Frank Zander (81). Umso größer ist jetzt die Erleichterung, dass endlich eine Entscheidung gefallen ist. Und diese ist glücklicherweise positiv. Denn das jährliche Festmahl für Bedürftige darf endlich wieder in gewohnter Form stattfinden. 

Frank Zander: "Da war das Wetter auch mal richtig Mist" 

Nach drei Jahren Zwangspause und einer improvisierten Lösung mit Foodtruck wird Zander dieses Jahr wieder im "Hotel Estrel" in Berlin Neukölln auftischen und zahlreichen Obdachlosen und Bedürftigen eine große Freude bereiten. Und auch er selbst ist glücklich über den Rückgang zur Normalität: 

In den letzten drei Jahren waren wir notgedrungen mit dem Caritas-Foodtruck in Berlin unterwegs und haben an mehreren Tagen vor Weihnachten warmes Essen und Geschenke für Tausende verteilt. Ehrlich, da war das Wetter auch mal richtig Mist! Ich bin nun sehr erleichtert, dass wir unsere alte Tradition fortsetzen können und wieder in einem der schönsten und größten Hotels Europas feiern dürfen, 

so der Musiker zu „Bild“. 

Am 22. Dezember wird er mit Unterstützung seines Sohnes Marcus (54) und vielen anderen fleißigen Helfern wieder mehreren tausend Mittellosen ein vorzeitiges Weihnachten bescheren. Eine schöne Tradition, die sich in diesem Jahr schon zum 28. Mal jährt.

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von FRAU MIT HERZ 

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen FRAU MIT HERZ! – Jeden Samstag neu am Kiosk.