"The Voice of Germany": Giovanni Zarrella und Bill Kaulitz buhlen um Kandidatin
Endlich ist es wieder so weit: Die neue Staffel von "The Voice of Germany" hat begonnen! Mit dabei sind nicht nur neue Kandidatinnen und Kandidaten, sondern auch eine komplett neue Jury, bestehend aus Shirin David (28), den "Tokio Hotel"-Frontmännern Bill und Tom Kaulitz (beide 33), Ronan Keating (46) und Giovanni Zarella (45). Die neue Staffel läuft erst wenige Wochen und schon haben die Coaches ihre Krallen ausgefahren. In den Blind Auditions müssen nicht nur die Nachwuchstalente die Profis von sich überzeugen, sondern jene müssen ebenfalls mit Überzeugungskraft dienen, wenn sich mehrere Sessel umdrehen und die Talente auf einmal die Entscheidungskraft haben.
Kürzlich versuchte die 20-jähirge Desirey die Coaches mit dem Song "You Broke Me First" zu begeistern. Dies hat auch hervorragend funktioniert, denn Giovanni Zarrella und Bill Kaulitz buzzerten für die Kandidatin. Der "Tokio Hotel"-Star schwärmte von Desireys Performance: "Da kam so viel bei uns an. Du hast es sehr gut gesungen und sehr eigen. Du hast eine ganz krasse Stimmfarbe. Ich finde dich vor allem wahnsinnig modern." Giovanni hingegen ging es ein bisschen anders an. Er zeigte sich zwar auch begeistert, wies aber auch auf Details hin, woran man noch arbeiten könnte:
Es gibt viele tolle, besondere Töne in der deiner Stimme. Eine ganz eigene Stimmfarbe. Man würde dich sofort raushören, aber es sind auch noch viele Defizite.
Zwei unterschiedliche Herangehensweisen, ein Talent von sich zu überzeugen. Diese Entscheidung sollte sich durch einen kleinen Disput zwischen den Coaches auch noch etwas weiter hinauszögern.
Bill Kaulitz: Er enttarnt Giovanni Zarrella als "Lügner"
Desirey hat sich natürlich gefreut, dass sich zwei Coaches umgedreht haben, doch am meisten hätte sie sich über Shirin gefreut, wie sie erklärte. Bill versuchte sie dennoch von sich zu überzeugen und fragte, ob sie Champagner trinkt. Trocken entgegnete die junge Sängerin:
Ich trinke gar nicht.
Und genau da sah Giovanni seine Chance. Er pflichtete der 20-Jährigen bei und warf ein: "Ich auch nicht". Tatsächlich entschied sich die Duisburgerin schließlich für sein Team. Ganz so stehen lassen wollte der Kaulitz-Bruder Giovannis Aussage aber nicht. Nachdem Shirin den Schlagerstar nochmals fragte, ob er wirklich nicht trinkt, entgegnete Bill: "Das war vorletzte Nacht aber anders, Giovanni! Ich kann mich erinnern. Lügner!" Und auch Tom Kaulitz mischte sich ein: "Natürlich trinkt der! Wir waren zusammen trinken." Auweia, da hat sich Giovanni wohl das Talent mit einer kleinen Notlüge gesichert.
ProSieben und SAT.1 zeigen "The Voice of Germany" ab dem 21. September immer donnerstags und freitags im Wechsel. Außerdem kannst du "The Voice" auf Joyn sehen.
Verwendete Quellen: ProSieben