Giovanni Zarrella: Ehefrau Jana Ina überzeugte ihn, den Jury-Job bei "The Voice of Germany" anzunehmen
Die erste Episode von "The Voice of Germany" flimmerte endlich über die Mattscheiben. Für die neuen Coaches heißt es nun für die nächsten Wochen: Buzzern, buzzern, buzzern - und natürlich die Gesangstalente davon überzeugen, dass sie der richtige Coach für sie sind. Auf den roten Drehstühlen hat 2024 ganz neu Schlagerstar Giovanni Zarrella (45) Platz genommen. Er kann es immer noch nicht fassen, dass er Teil der erfolgreichen Castingshow ist. Überzeugt hat ihn von dem Jobangebot seine Ehefrau Jana Ina Zarrella (46), wie er im Interview mit Sat.1 verriet:
Du musst da mal mitmachen. Du gehörst da hin.
Gesagt, getan, der italienische Schlagerstar hat sich gut in das Jury-Gefüge mit Bill & Tom Kaulitz, Shirin David und Ronan Keating eingegliedert. Nicht nur Giovanni macht dies sehr glücklich, sondern auch seine Gattin: "Sie ist glücklich und stolz, dass ich ein Teil davon bin."
Giovanni Zarrella: Er blieb vor den ersten Dreharbeiten im Fahrstuhl stecken
Im Juni sollte es endlich mit den Dreharbeiten der neuen "The Voice of Germany"-Staffel losgehen. Für Giovanni Zarrella gab es jedoch einen holprigen Start. Als der 45-Jährige sich auf den Weg zu dem ersten Drehtag machen wollte, stieg er in den Fahrstuhl im Hotel - und blieb plötzlich mit diesem stehen. Auweia, kein guter Zeitpunkt dafür! Gegenüber der "Bild" berichtete er von dieser Situation:
Das war ein mulmiges Gefühl. Du kannst nichts machen, außer ruhig bleiben und beten.
Glücklicherweise konnte Zarrella nach zehn Minuten Stillstand aus dem Fahrstuhl befreit werden und gemütlich ohne weitere Zwischenfälle zum Studio fahren!
Die neuen Folgen von "The Voice of Germany" laufen seit dem 21. September immer donnerstags auf ProSieben und freitags auf Sat.1 sowie auf Joyn, jeweils um 20:15 Uhr.
Verwendete Quellen: Sat.1; Bild