"The Voice of Germany" 2024: Stehen die neuen Juroren schon fest?
Es ist nur wenige Monate her, dass mit Malou Lovis Kreyelkamp eine neue Siegerin von "The Voice of Germany" gefunden wurde. Doch ist eine Staffel gerade einmal zu Ende, steht eine neue auch schon vor der Tür. Die Spekulationen rund um die Jury sind im Netz jedenfalls bereits im vollen Gange. Wer wird wohl 2024 als Coach auf einem der roten Sessel Platz nehmen? Das ist bisher tatsächlich noch nicht klar, wie der Produktionssender Sat.1 kürzlich erklärte:
Welche Coaches in der neuen Staffel ‚The Voice of Germany‘ auf den roten Stühlen Platz nehmen und für die besten Stimmen buzzern, geben wir rechtzeitig vor Start der Blind Auditions bekannt.
Gleichzeitig startete der Sender einen Aufruf, der den Anschein erweckt, dass eine komplette Jury bisher noch nicht gefunden wurde: "In unserer #TVOG-Familie ist für neue Gesichter genau wie für große Wiedersehen immer Platz."
Giovanni Zarrella: Er musste "The Voice" aufgrund seines vollen Terminplans absagen
Wer in diesem Jahr definitiv nicht um die größten Gesangstalente Deutschlands buhlen wird, ist Giovanni Zarrella (46). Der italienische Schlagerstar erklärte kürzlich auf Instagram, dass sein voller Terminplan es 2024 nicht zulässt, dass er weiterhin als Coach bei "The Voice of Germany" mitwirken kann: "All diese Dinge haben mich zu einer traurigen Entscheidung gebracht. Deshalb habe ich schweren Herzens vor einigen Tagen dem Team von 'Voice of Germany' mitgeteilt, dass ich dieses Jahr leider nicht dabei sein werde." Dennoch soll es vermutlich kein Abschied für immer sein, denn Giovanni hat im gleichen Zuge angekündigt, potentiell zurückkehren zu wollen: "Ich hatte letztes Jahr eine der schönsten Erfahrungen in meinem Leben mit der Show. Vielleicht im nächsten Jahr oder in den nächsten Jahren mal wieder."
Verwendete Quellen: Instagram; Sat.1