Giovanni Zarrella: Erfolgreiches 2022
Nachdem aufgrund der Corona-Pandemie viele Konzerte und Shows abgesagt werden mussten, hat sich die Branche langsam wieder erholt. Auch Giovanni Zarrella hatte in diesem Jahr einen ziemlich vollen Terminplan und performte die Songs aus seinem neuen Album "Per sempre" sowohl live als auch im TV. Seine Tournee führte ihn im Herbst durch 17 Städte, darunter Mannheim, Berlin, Hamburg und Stuttgart. Seine "Giovanni Zarrella Show" konnte er zudem ebenfalls erfolgreich weiterführen und wurde dafür sogar mit dem deutschen Fernsehpreis in der Kategorie "Beste Einzelleistung/ Moderation Unterhaltung" ausgezeichnet.
Kein Wunder also, dass er auch im nächsten Jahr wieder dafür vor der Kamera stehen wird: Am 25. Februar soll es in Offenburg so weit sein. Doch damit nicht genug!
Giovanni Zarrella: Neue Auftritte
Offenbar kann Giovanni es kaum erwarten, wieder mit seiner Musik durch das Land zu ziehen. Auf seinem Instagram-Account verkündete er jetzt stolz:
Ragazzi! Nach der so schönen Tour in diesem Jahr freu ich mich auf die anstehenden Sommer-Open-Airs für 2023! Die ersten Termine sind da!
Fans können sich demnach im Juli und im August auf Auftritte in Mainz, Regensburg, Villingen-Schwenningen und Berlin freuen.
Gerne nehme ich Euch wieder mit auf eine musikalische Reise quer durch Italien und garantiere Euch gemeinsam mit meiner grandiosen Live-Band allerbeste Unterhaltung unter freiem Himmel,
verspricht er. Unter dem Post häufen sich bereits einige glückliche Kommentare von Fans, die schon Tickets ergattern konnten. Doch auch hoffnungsvolle Nachrichten, in denen viele User nach weiteren Auftritten in Norddeutschland und der Schweiz fragen, sind dabei. Ob sie jedoch wirklich eine weitere Anreise für Giovanni in Kauf nehmen müssen, ist fraglich. Schließlich will er demnächst noch weitere Termine bekannt geben.
Wenn du wissen möchtest, was sonst noch rund um Roland Kaiser, Matthias Reim, Florian Silbereisen und Co. los ist, dann schau jederzeit in unserem Schlager-Ticker vorbei!
Verwendete Quellen: Instagram