Helene Fischer: Mit ihrem "Kinderlieder"-Album erfüllte sie sich einen Herzenswunsch
Mitten in der Kinderschar fühlt sich Helene Fischer (40) sichtlich wohl. Die Sängerin war schon immer ein großer Fan von kleinen Leuten. Seit sie selber eine süße Tochter hat, ist die Entertainerin noch vernarrter in die Knirpse. Sie blüht regelrecht auf, wenn sie mit ihnen Zeit verbringen kann. Deshalb hat sie sich mit ihrem neuen Album "Die schönsten Kinderlieder" einen Herzenswunsch erfüllt.
Helene Fischer: Die Sängerin hat noch ganz viel vor
Dazu verriet die liebevolle Mama gegenüber "Bild": "Ich habe mich als Mutter da sehr hineinfallen lassen. Man wird selbst wieder Kind dabei, das ist wunderschön." Und sie erklärte weiter: "Mir war es ganz wichtig, wenn ich so ein Album mache, dann müssen auch Kinder dabei sein. Es sollte ja ein gemeinsames Erlebnis sein. Kinder fühlen sich mehr angesprochen, wenn sie Kinder hören", dann würden sie total aufblühen.
Ich spreche da aus eigener Erfahrung.
Weil die Künstlerin es so sehr genießt, mit dem begabten Nachwuchs etwas auf die Beine zu stellen, soll es nicht bei einem einzigen musikalischen Baby bleiben. Es wird ein zweites geben. Sie plauderte aus: "Ich bin total happy, (…) dass es auch noch weitergeht. (…) Das ist ein schöner Beginn für viel Großes, was jetzt noch kommt." Auch in ihrem Privatleben sind ganz sicher noch nicht alle Kapitel abgeschlossen. Helene Fischer wünschte sich immer "Kinder" – also Mehrzahl. Also wird Nala (bald 3), ihre "kleine süße Maus", noch ein Geschwisterchen bekommen? Natürlich würde sich auch Nalas Papa Thomas Seitel (39) riesig darüber freuen! Vielleicht gibt es vor dem Fest ja sogar noch eine große Überraschung und Helene verrät noch mehr über ihr großes Kinder-Glück.
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von FRAU MIT HERZ Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen FRAU MIT HERZ! – Jeden Samstag neu am Kiosk.