Helene Fischer: Unerwartete Beichte über ihr Baby?
Wenn es um ihr Privatleben geht, versteht Helene Fischer (39) keinen Spaß: Die Schlagerqueen ist dafür bekannt, Privates auch privat zu halten. Umso enttäuschter war sie Mitte 2021, als eine ihr nahestehende Person ihre Schwangerschaft an die Presse verraten hatte. Ihrer Enttäuschung machte die "Atemlos"-Interpretin damals in einem Instagram-Statement Luft. Ende 2021 wurde Helene dann zum ersten Mal Mutter, doch abgesehen davon, dass es sie und Partner Thomas Seitel sich über ein kleines Mädchen namens Nala freuen durften, ist über den Nachwuchs nicht bekannt.
Helene Fischer über ihre Tochter: "Eine ganz kleine, süße Maus ist das, mittlerweile schon geworden"
Umso überraschender ist es jetzt, dass Helene Fischer während eines Konzerts ihrer "Rausch"-Tour in Wien nun über ihre Tochter sprach. Laut "OE24.de" hatte sich die 39-Jährige bei dem Auftritt einen Fan, nämlich die elfjährige Leni, auf die Bühne geholt - und die soll die Schlagersängerin gleich mit ihrem Nachwuchs konfrontiert haben: "Wie geht es deinem Baby?" Und anstatt die Frage abzublocken, soll Helene ganz locker reagiert und aus dem Nähkästchen geplaudert haben:
Dem Baby geht es hervorragend. Eine ganz kleine, süße Maus ist das, mittlerweile schon geworden. Wir sind sehr, sehr glücklich.
Generell soll sich Helene Fischer bei ihren letzten Konzerten extrem offen und nahbar präsentiert haben. Abgesehen davon, dass ihr auf der Bühne sogar die Tränen kamen, machte sie dann angeblich auch noch eine humorvolle Andeutung in Sachen Familienplanung. Wie schön!
Verwendete Quellen: Oe24.de