Helene Fischer: Geheimnis gelüftet? Wunderbare Nachrichten

Helene Fischer könnte dieses Jahr endlich mit ihrer Weihnachtsshow zurückkehren. Die Verhandlungen laufen, eine offizielle Bestätigung steht jedoch noch aus.

Helene Fischer: Kommt Helene Fischer diesen Dezember mit ihrer Weihnachtsshow zurück?

Eigentlich gehört die "Helene Fischer Show" für viele Schlagerfans genauso zu Weichnachten wie der prall geschmückte Christbaum. Doch in den vergangenen Jahren mussten jene leider auf die besondere Sendung zu Weihnachten von Helene Fischer (38) verzichten. Der Grund: Aufgrund der Corona-Pandemie und den von der Regierung auferlegten Maßnahmen, musste die Show Jahr für Jahr immer wieder abgesagt werden. Insbesondere 2022 war die Hoffnung der Fans groß, nachdem bereits wieder große Hallenkonzerte stattfinden durften, dass auch Helenes Weihnachtsshow zurückkehren wird. Doch Fehlanzeige, für die Verantortlichen war die Situation noch zu instabil, wie die Schlagersängerin damals gegenüber der "Bild" verriet:

Ich bedauere es, (...). Es ist in diesem Jahr alles noch zu ungewiss.

Doch gleichzeitig hat sie schon deutlich gemacht, dass es definitv kein Abschied für immer ist und sie irgendwann mit ihrer Show zurrückkehren wird: "Die Absagen waren jedoch kein Adieu. Außerdem gibt es noch mein 10-jähriges Show-Jubiläum zu feiern – selbst wenn wir es mit ein paar Jahren Verspätung nachholen müsste." Nun könnte es auch schon bald so weit sein, denn nach "Bild"-Informationen laufen hinter den Kulissen bereits die Verhandlungen und alle Segel stehen Richtung "Helene Fischer Show 2023". Eine bisherige Bestätigung des Senders ZDF und von Helene Fischers Management steht bisher noch aus.

Helene Fischer: Im August beginnt die zweite Hälfte ihrer Tour

Bis Helene Fischer hoffentlich mit ihrer Weihnachtsshow im Dezember auf die Mattscheiben der Fans zurückkehren wird, ist noch einige Zeit. Derzeit können ihre Fans sie aber auch live erleben, denn sie tourt mit dem "Cirque du Soleil" durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Kurz vor ihrer Tourpause passierte jedoch Unvorhersehbares: Während ihrer Akrobatiknummer mit Partner Thomas Seitel (38) kollidierte beim Fall Helenes Gesicht mit der Trapezstange. Das Resultat: Helene musste sich it blutüberströmten Nase von ihrem Publikum verabschieden. Das Konzert wurde wenige Minuten später abgebrochen. Mittlerweile befindet sich die "Atemlos"-Interpretin glücklicherweise wieder auf dem Weg der Besserung. Ein Glück für die Fans, denn immerhin geht ihre Tour am 25. August in Köln weiter!

Verwendete Quellen: Bild; Instagram

Hast du Helene Fischer schon mal live gesehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.