Helene Fischer: Sie zeigt offen ihre Narbe auf der Bühne
Es war ein absoluter Schreckmoment: Am 18. Juni 2023 erfolgte das letzte Konzert von Helene Fischer (39) vor ihrer Sommerpause. Bis Ende August hatte die Schlagersängerin eine Pause geplant, um den Sommer mit ihren Liebsten zu genießen. Niemals hätte sie aber damit gerechnet, dass sie die Zeit benötigen würde, um sich von einem Unfall zu erholen, denn an jenem verhängnisvollen Sonntagabend kollidierte ihr Gesicht bei der Performance ihres Songs "Wunden" mit der Trapezstange. Das Resultat: Das Konzert musste vorzeitig abgebrochen werden. Kurze Zeit später meldete sich die "Atemlos"-Interpretin aber wieder bei ihren Fans auf Instagram und beteuerte, dass es ihr gut ginge und sie sich nun erholen würde.
Zwei Monate sind seit dem Unfall ins Land gegangen und Helene Fischer hat die Zeit genutzt, um ihre Wunde heilen zu lassen. Dass jene aber noch deutlich zu sehen ist, wurde am vergangenen Samstag (19.8.) bewiesen, denn dann trat, wie die "Bild" berichtete, die Sängerin bei einem Firmenevent auf dem Werksgelände von Küchen-Hersteller Nobilia (bei Gütersloh) auf. Nicht nur trug sie einen eleganten Jumpsuit mit Rosen-Motiven, sondern auch auch eine gut zwei Zentimeter lange Narbe an der Nasenwurzel. Die Spuren ihres Unfalls sind also noch gut zu sehen, doch die 39-Jährige trägt ihre Wunde mit Stolz. Aufmerksame Fans haben bei Fischers Erscheinungsbild noch etwas Spannendes entdeckt, so trug sie an der rechten Hand einen Ehering. Bisher hatten sich der Schlagerstar und Thomas Seitel nicht zu dieser Thematik geäußert, doch spätestens jetzt scheint es klar zu sein, dass die beiden den Schritt zum Traualtar gewagt haben, wie schön!
Helene Fischer: Erste persönlich Worte zur diesjährigen "Helene Fischer Show"
Die 10.000 Fans bei dem Firmenevent des Küchen-Hersteller Nobilia konnten nicht nur einen Blick auf Helene Fischers Narbe von ihrem Horror-Unfall werfen, sondern auch einige neue, spannende Informationen zu ihrer "Helene Fischer Show" in diesem Jahr erfahren. Zuvor hatte ihr Manager Uwe Kanthak sich skeptisch zu der TV-Produktion geäußert. Helene hat nun aber das Blatt mit einer Aussage gewendet, denn sie brachte die Hoffnung für die Fans mit folgenden Worten wieder zurück:
Die Chancen, dass meine Show dieses Jahr wieder stattfindet, stehen nicht schlecht. Ich freue mich sehr drauf …
Na das hört sich doch vielversprechend an. Wir sind gespannt!
Verwendete Quellen: Bild