Helene Fischer: Nach Unfall - Überraschendes Wiedersehen mit Thomas Seitel

Vor knapp einer Woche verletzte sich Helene Fischer während ihres Konzerts in Hannover. Nun wurde die Schlagerqueen erstmals nach dem Unfall wieder gesichtet - zusammen mit Thomas Seitel.

Helene Fischer: Erstes Foto nach Unfall

Die Sorge der Fans um Helene Fischer (38) war groß: Während eines Konzerts ihrer "Rausch"-Tour in Hannover kam es zu einem dramatischen Zwischenfall. Als die Schlagerqueen ihren Song "Wunden" in der Luft hängend performte und sich in die Arme eines Artisten fallen ließ, knallte sie mit dem Kopf offenbar gegen das Trapez. Die Wunde begann umgehend zu bluten und das Konzert musste schließlich abgebrochen werden. Knapp 24 Stunden meldete sich die "Atemlos"-Interpretin dann via Instagram mit einem Update zu Wort und offenbarte, dass die Wunde sogar genäht werden musste und entschuldigte sich bei ihren Fans. Nachgeholt werden kann das Konzert laut Veranstalter leider nicht.

Mit Thomas Seitel bei Beyoncé

Doch nun wurde Helene Fischer erstmals nach ihrem Unfall wieder in der Öffentlichkeit gesichtet - und zwar beim Beyoncé-Konzert in Frankfurt. Zusammen mit ihrem Liebsten Thomas Seitel (38) genoss sie die Performance der US-Sängerin am 24. Juni, wie Fotos, die unter anderem RTL vorliegen, zeigen. Auf dem Bild ist aber auch zu sehen, dass in ihrem Gesicht ein Pflaster an der Stelle klebt, an der sie sich während ihres eigenen Konzerts verletzt hatte. 

Die meisten Fans der 38-Jährigen hatten besorgt und verständnisvoll auf den Konzertabbruch reagiert, doch es gab auch etliche geschmacklose Kommentare im Netz zu lesen, so manch ein User gab Helen aufgrund ihrer Akrobatik-Performances sogar selbst Schuld an dem Unfall - unfassbar!

Verwendete Quellen: RTL

 

Hast du Helene Fischer schon mal live gesehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.