Helene Fischer: Riesen-Wirbel um ihren neuen Song

Schlechte Nachrichten für Helene Fischer. Ihre Fans sind aktuell ziemlich sauer!

Helene Fischer: Ihren Wandel sehen viele kritisch

Heiß, heißer, Helene! Über zwölf Millionen Zuschauer staunten nicht schlecht, als Helene Fischer (39) in der letzten "Wetten, dass..?"-Ausgabe die neue Version ihres Hits "Atemlos" präsentierte. Zusammen mit ihrer Duettpartnerin Shirin David (28) wirbelte sie im sexy Glitzer-Outfit über die Bühne. Aber wird dieser gemeinsame Auftritt mit der polarisierenden Rapperin der Strahlefrau möglicherweise zum Verhängnis?

Inzwischen häufen sich Stimmen von Fans, die regelrecht entsetzt sind. "Ganz schön tief gesunken", oder "Schade, der tiefe Fall der Helene Fischer", sind noch die harmloseren Kommentare, die der Schlagerstar im Internet zu lesen bekommt. 

Vergrault die Schlagerqueen ihr Fans?

Denn auch dort zeigt sich die Blondine im roten Glitzer-Body mit Overknees-Stiefeln provokant sexy. Viele befürchten, Shirins Einfluss sei nicht gut für Helene. Die beiden Frauen scheinen jedoch auf einer Wellenlänge zu liegen. Für die junge Hamburgerin ist es eine riesige Ehre, an Helenes Seite aufzutreten. Shirin David wird auch in der "Helene Fischer Show" (25.12., ZDF) zu sehen sein. "Diese Shirin war echt ein Reinfall" oder "Die Kombi brauche ich nicht noch mal", zeigen sich einige Schlagerfans allerdings verärgert.

Und der nächste Aufstand scheint bereits vorprogrammiert. Für Fischers "360° Stadiontour" 2026 werden wohl Rekord-Eintrittspreise fällig – bis über 600 Euro je Karte! Schon bei ihrer jüngsten Tournee kosteten Tickets teils mehr als 300 Euro.

Unverschämt teure Preise, die sich keiner leisten kann

Helene verändert sich immer mehr zu ihrem Nachteil,

sind viele traurig und enttäuscht. Bleibt zu hoffen, dass die gebürtige Russlanddeutsche ihre treuen Fans nicht noch mehr aus dem Blick verliert.

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von 7 TAGE.

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen 7 TAGE – Jeden Montag neu am Kiosk.