Helene Fischer: Tränen auf der Bühne - Deshalb weinte sie bei ihrem Konzert

Helene Fischer: Tränen auf der Bühne - Deshalb weinte sie bei ihrem Konzert

So emotional erlebt man die sonst stets professionelle Helene Fischer eher selten. Bei einem Konzert in Köln konnte die Schlagersängerin einige Tränen nicht zurückhalten.

Helene Fischer: Emotional! Tränen auf der Bühne

Aktuell steht Helene Fischer (39) nach ihrer kleinen Sommerpause in Köln wieder im Rahmen ihrer "Rausch"-Tour auf der Bühne - und das seit dem 25. August täglich. Schon während der letzten Konzerte kam es immer wieder mal zu einigen besonderen Momenten. Während sie beispielsweise während eines Auftritts für Lacher wegen ihrer Reaktion auf ein Fan-Geschenk sorgte, ließ sie wenig später die Bombe um ihre "Die Helene Fischer Show" platzen. Und nun wurde es besonders emotional, denn die "Atemlos"-Interpretin kämpfte auf der Bühne mit den Tränen!

Während "Luftballon"-Performance - Helene kämpft in Köln mit ihren Emotionen

Wie mehrere Konzertausschnitte bei TikTok und YouTube zeigen, konnte Helene Fischer ihre Emotionen während der Performance ihres emotionalen Songs "Luftballon" nicht zurückhalten, ihr kullerten immer wieder Tränen über die Wangen, während sie von Klaviermusik begleitet wurde. Mehrmals wischt sich die 39-Jährige die Tränen aus dem Gesicht - und mit diesen Gefühlen war die Sängerin sicherlich nicht allein, denn das Lied, in dem es bekanntermaßen um den Abschied von einem geliebten Menschen geht, dürfte vielen aus der Seele sprechen. 

Verwendete Quellen: TikTok, Youtube

Hast du Helene Fischer schon mal live gesehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.