Helene Fischer: Verschlägt es sie demnächst nach Hollywood?

Die Traumfabrik ist auf sie aufmerksam geworden! Zieht es Helene Fischer jetzt womöglich nach Amerika?

Helene Fischer: Sie singt im neuen "Disney"-Film mit

Es sind sensationelle Neuigkeiten, mit denen Helene Fischer (38) jetzt nach ihrer Mammut-­Tournee "Rausch" überrascht. Die Schlager-­Queen ist einfach unermüdlich und erfreut Fans schon wieder mit neuer Musik! In der deutschen Fassung von "Wish", dem neuen Weihnachtsfilm von Disney (ab 30. November in den Kinos), singt sie das Schlusslied "Weil der Wunsch es wert ist". Was für ein Coup! Und dann noch mit einem riesigen US­-Unternehmen. Ja, auch die Amerikaner interessieren sich inzwischen für unseren Superstar. 

Helene Fischer: Strebt sie eine Hollywood-Karriere an?

Jetzt ruft also Hollywood! Helene wäre ein absoluter Gewinn für die Traumfabrik. Und für die Blondine ist es nicht die erste Zusammenarbeit mit Disney. Schon 2016 sang sie für die deutsche Version von "Vaiana" das Lied "Ich bin bereit". Wohl ein Herzensprojekt, denn der Song schaffte es auf die Setlist ihrer Konzerte – zuletzt bei ihrer großen "Rausch"-Tour. Jetzt, sieben Jahre später, gibt es also die internationale Zusammenarbeit mit Disney! Gut möglich, dass nun nicht nur Musik­-Kollegen aus der Traumfabrik auf sie aufmerksam werden (Robbie Williams und Kiefer Sutherland sind große Helene-Fans und performten schon mit ihr zusammen), sondern auch die Filmindustrie. Immerhin ist die gelernte Musical-Darstellerin vielfältig begabt. Als Ex-Prostituierte und Auftragskillerin überzeugte sie 2016 als Action-Heldin im "Tatort" an der Seite von Til Schweiger (59). Mit all ihren Fähigkeiten wäre sie für Hollywood eine Bereicherung! Zieht es Helene mitsamt Ehemann Thomas Seitel (38) und Tochter Nala (1) nun womöglich ins Tausende Kilometer entfernte Amerika? Fakt ist: Die Schlagerqueen beschwerte sich schon häufiger über die mangelnde Privatsphäre in Deutschland. "Ich möchte am liebsten nur meinen Job machen, als Künstlerin auf der Bühne stehen, danach die Tür schließen und einfach eine Privatperson sein", erklärte sie mal. In den USA wäre das möglich!

Dieser Artikel von B.W. erschien zuerst in der Printausgabe von IN. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.

Bist du Fan von Helene Fischer?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.