Helene Fischer: TV-Aus für ihre Weihnachtsshow
Für viele war Helene Fischers große Show im ZDF an Weihnachten ein Highlight zum Jahresende. Doch seit zwei Jahren müssen die Fans auf das Spektakel verzichten. Nachdem es 2020 lediglich einen Zusammenschnitt aus früheren Sendungen gegeben hatte, fiel die Sendung 2021 Corona bedingt ganz aus. Auch in diesem Jahr gibt es kein Comeback. Immerhin wird die Blondine im nächsten Jahr insgesamt 70 Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz geben. Dafür steckt sie aktuell mitten in der Planung.
Bevor ich aber die Vorweihnachtszeit so richtig genießen kann, wartet noch ein bisschen Arbeit auf mich,
erklärte sie kürzlich auf Instagram. Mittlerweile dürfte sie damit jedoch auch durch sein und so genug Zeit haben, um den Dezember, ihren "absoluten Lieblingsmonat", zu feiern.
Helene Fischer: Das isst sie an Weihnachten
Details dazu, wie sie jetzt die nächsten Tage verbringt, enthüllte sie im Interview mit "Exclusiv – Weekend". Ihr besonderer Lichtblick sei das gute Essen, das auf den Tisch kommt. Ihr Weihnachtsmenü:
Eine Weihnachtsgans muss logischerweise dabei sein. Ein schöner Christstollen ist echt was Feines, wenn der schön saftig ist.
Doch selbst stellt sich die "Atemlos"-Interpretin dafür nicht in die Küche. Stattdessen zählt sie bei der Leckerei lieber auf das Backtalent eines Verwandten. "Ich habe jemanden aus der Familie, die macht den besten Stollen und da kommt leider keiner ran", freute sie sich. Wer genau, das ist, behielt sie jedoch für sich. Stattdessen verriet sie, wie sie es schafft, auf Weihnachtsmärkten unerkannt zu bleiben. "Ich mische mich ganz normal unter die Menschen. Mein Trick ist es, nicht zu sprechen", so Helene. Und weiter:
Also wenn ich nicht mit Leuten in Kontakt trete, wenn sie meine Stimme nicht hören, dann werde ich auch meistens gar nicht erkannt. Man kann mich dann auch überall auf Weihnachtsmärkten finden.
Ganz schön clever!
Verwendete Quellen: Watson.de, Instagram, TVMovie