Jana Ina Zarrella: "Momente, an die sich die Kinder erinnern werden"

Erfolg hat Vor- und Nachteile. Letzteres müssen die Zarrellas gerade am eigenen Leib erfahren. Vor allem Jana Ina Zarrella, 46, sieht eine drohende Gefahr für sich und ihre Lieben

Jana Ina Zarrella: Ehemann Giovanni Zarrella ist auf Erfolgskurs

Seit Giovanni Zarrella als Star seiner eigenen Show voll durchstartet und die Schlagerbranche im Sturm erobert, hat sich nicht nur sein, sondern auch das Leben seiner Lieben verändert. Jana Ina kündigte ihren Job als "Love Island"-Moderatorin, um sich mehr den zwei Kindern widmen und ihrem Mann den Rücken freihalten zu können. Ein Konzept, mit dem beide offenbar zufrieden waren – bis jetzt! Denn je erfolgreicher Giovanni ist, desto weniger Zeit bleibt für andere Dinge, wie Frau und Kids. Gerade hatte der Sänger wieder mal allen Grund zum Jubeln: Die Tickets für seine nächste Sendung am 25. Februar in Offenburg gingen weg wie warme Semmeln. 

So schnell war eine ZDF-Show noch nie ausverkauft,

freute er sich. So weit, so schön! Doch seine Familie hat das Nachsehen.

Jana Ina Zarrella: Wird ihr alles zu viel?

Jana Ina spürt die Doppelbelastung deutlich. Sie fährt Sohn und Tochter jeden Tag zur Schule, kümmert sich ums Haus und um Hundedame Cici, selbst, wenn sie krank ist. Kürzlich war sie mit den Sprösslingen beim Plätzchen backen in der Schule – stark erkältet! Doch sie wollte nicht absagen, denn sie findet: 

Das sind Momente, an die sich Kinder immer erinnern werden.

Sie selbst habe viele Erinnerungen an gemeinsame Erlebnisse mit ihrer Mama Rita. Im Gegensatz zu ihrem Vater? Auch Giovanni ist ein ehrgeiziger Typ, der sich oft selbst unter Druck setzt und den Fans gerecht werden will. Zu schmerzhaft sind die Gedanken an die Zeiten voller Existenzängste. Dennoch sollte er nicht vergessen, was wirklich glücklich macht im Leben: die Liebe der Familie!

Text aus der IN-Printausgabe von: NI

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk!