Jürgen Drews: Emotionale Reaktion bei Las Vegas-Hochtzeit von Tochter Joelina Drews
Jürgen Drews (79) hat es kürzlich mit Tochter Joelina Drews (28) und dessen Freund Adrian in die USA verschlagen. Das Dreier-Gespann besuchte auch die Casino-Metropole Las Vegas - wo es zu einem ganz besonderen Moment kam. In einer kleinen Hochzeitskapelle gaben sich Joelina und Adrian nämlich das Ja-Wort - jedoch nur symbolisch, wie die Nachwuchssängerin im Interview mit der "Bild" erklärte:
Das Ganze war eine Spaß-Aktion, weil ich die Szenerie in Las Vegas so lustig fand. Natürlich sind wir jetzt nicht wirklich verheiratet, auch wenn wir die Zeremonie bis zum Ende durchgezogen haben. Wir lassen das auch nicht in Deutschland beglaubigen. Ich würde nie heiraten, ohne dass meine Mama dabei ist.
Dennoch zogen die beiden Turteltauben die Zeremonie komplett durch. Joelinas Papa Jürgen Drews hat seine Tochter sogar zum Altar geführt. In dieser Situation - auch wenn es noch nicht die richtige Hochzeit war - konnte der "Ein Bett im Kornfeld"-Interpret seine Gefühle nicht mehr zurückhalten, wie seine Tochter weiter erklärte: "Mein Papa hat bei der Zeremonie tatsächlich ein paar Tränchen vergossen, weil er so gerührt war".
Joelina Drews: Noch gab es keinen Antrag
Joelina Drews und Jürgen Drews waren ganz angetan von der kleinen Las Vegas-Hochzeit. Wer hingegen gar nicht begeistert war, war Joelinas Freund Adrian. "Adrian hatte auf die Zeremonie gar keinen Bock und hat danach gesagt, es wäre das Blödeste gewesen, was wir jemals gemacht hätten. Uns hat ein Elvis-Double getraut und der hat während der Zeremonie Witzchen gemacht und mich angeflirtet. Das fand Adrian voll daneben", so die 28-Jährige. Naja, die echte Hochzeit müssen die beiden ja nicht im Las Vegas-Stil organisieren. Apropos Hochzeit: wie schaut es denn aus? Gab es schon einen Antrag? Tatsächlich lassen sich die beiden noch etwas Zeit, denn derzeit stehen noch ihre Karrieren im Vordergrund: "Bisher hat Adrian mir noch keinen Heiratsantrag gemacht. Das haben wir aber auch so vereinbart, weil wir uns auf unsere Musik-Karrieren konzentrieren wollen. Da haben wir gar keine Zeit für ein klassisches Familienleben. Außerdem ist eine Hochzeit richtig teuer und wir müssen darauf noch eine Weile sparen."
Verwendete Quellen: Bild