Jürgen Drews Vaterstolz
Hach, war das schön: Als Jürgen Drews mit Tochter Joelina in Florian Silbereisens "Schlager, Stars und Sterne – die Seeparty aus Österreich" den Schmachtfetzen "We've got tonight" im Duett trällerte. Selbst wir mussten uns ein Rührungstränchen verdrücken. Doch der Auftritt von Joelina Drews war erst der Anfang, wenn es nach Papa Jürgen geht.
Schon seit einigen Jahren veröffentlicht Joelina Drews unter ihrem Künstlernamen JOEDY vornehmlich englische Songs. Mit GZSZ-Schauspieler Felix von Jascheroff hat sich die junge Musikerin jetzt zum Projekt JASH zusammengetan und schon die Single "Danke für nichts" veröffentlicht. Für Helene Fischer habe sie außerdem mit einigen Kollegen neue Songs geschrieben, wie Joelina Drews in Florian Silbereisens Show verriet. Doch das war wohl noch lange nicht alles, was Jürgen Drews Tochter und die Schlagerqueen verbindet.
Das könnte dich auch interessieren:
- Schöne Haare: Dieser simple Trick wird dein Leben verändern
- Vanessa Mai: Stich ins Herz für Andrea Berg
- DSDS-Star Beatrice Egli: Bittere Baby-Beichte
Zusammenarbeit mit Helene Fischer
In der NDR-Sendung "DAS!" schwärmte der inoffizielle "König von Mallorca":
Singt Joelina Drews wirklich genauso gut oder sogar besser als Helene Fischer? Oder schlägt sich hier der geballte Vaterstolz nieder? Das können wir bald selbst beurteilen, denn laut Jürgen Drews singt seine Tochter bald einen Song auf deutsch, so wie Helene. Der Titel: "Déjà-vu".