Kerstin Ott wieder vor der Kamera
Kerstin Ott ist gerade aus dem Urlaub in den bayerischen Alpen mit ihrer Frau Karolina zurückgekehrt, da stand sie in Haumburg auch schon wieder vor der Kamera. "Drehschluss um 4:33 Uhr … was für eine verrückte Bande!", schreibt sie zu einem Foto vom Drehteam, bei dem Kerstin in der Mitte steht. In der ersten Reihe sind auch ihre Frau mit Tochter Laura und Hund Jakob zu sehen. Was gedreht wurde, verrät Kerstin nicht. Aber es könnte etwas mit der Platin-Edition ihres Albums "Ich muss dir was sagen" zu tun haben, das am 18. September erscheint und gleich sechs neue Songs enthält.
Neben den Songs des regulären Albums, wie "Schau mal", "Ich geh`meinen Weg" oder dem Howard Carpendale-Duett "Wegen Dir (Nachts wenn alles schläft)" gibt es unter anderem die brandneue Single "Schlaflos" zu hören. Eine Pop-Ballade, mit der Kerstin die besonderen Nachtstunden feiert. Gut möglich, dass bei dem nächtlichen Dreh ein Musikvideo für "Schlaflos" entstanden ist. "Ich bin definitiv ein Nachtmensch", bekennt Kerstin.
Das könnte dich auch interessieren:
-
Schöne Haare: Dieser simple Trick wird dein Leben verändern
Platin-Edition erscheint
Ein weiteres Highlight ist Kerstin Otts erster Song auf Englisch. Mit der jungen Musikerin Lara Hulo sang sie ihre Version des Lady Gaga/ Bradley Cooper-Duetts "Shallow" bereits auf ihrer Tournee im letzten Jahr. Jetzt gibt es den Song auch als Studioversion. Über ihre Englisch-Premiere sagt Kerstin:
Ein Dankeschön an ihre Frau
Außerdem gibt es auf der Platin-Edition den Folk-Pop-Song "99 Gründe", den Feelgood-Ohrwurm "Heute ist mein Tag" und das bittersüße "Ich hab's wirklich versucht" zu hören.
Eines der Highlights auf der Platin-Edition dürfte der Song "Manchmal" sein, den Kerstin als Dankeschön für ihre Frau Karolina geschrieben hat:
Wir sind gespannt auf die neuen Lieder. Am kommenden Wochenende seht ihr Kerstin Ott am Samstag, 29. August, in der vierstündigen VOX Doku "Schlager ist mein Leben" und in der letzten Ausgabe von Stefan Mross' "Immer wieder sonntags" am 30. August um 10.03 Uhr in der ARD.