"Let’s Dance"-Star Gabriel Kelly: Trauriges Geständnis über Tante Maite Kelly

Kaum eine Musikerfamilie ist so bekannt wie die Kelly Family. Doch hinter den Kulissen sind sich die Familienmitglieder gar nicht so nah, wie es manchmal schien. "Let's Dance"-Kandidat Gabriel Kelly packte kürzlich in einem Interview über das Verhältnis zu seiner Tante Maite Kelly aus.

"Let’s Dance"-Star Gabriel Kelly: Von Tante Maite Kelly bekam er keine Tipps

Endlich ist es wieder so weit: Eine neue Staffel von "Let's Dance" ist gestartet! Dieses Mal sind unter anderem Detlef Soost, Sophia Thiel, Lina Larissa Strahl, Eva Padberg, Sängerin Lulu Lewe, Stefano Zarrella und Gabriel Kelly mit dabei. Letzterer kann bereits auf familiäre Tipps zurückgreifen, denn seine Tante Maite Kelly (44) hat die Show 2011 mit Christian Polanc an ihrer Seite gewonnen. Dennoch ist sie ihrem 30-Jährigen Neffen keine große Hilfe bei seiner "Let's Dance"-Reise, wie Gabriel selber gegenüber der "Bild" erklärte, denn:

Maite und ich stehen uns nicht sonderlich nah. Man sieht sich auf Familienfesten, schnackt und isst ein wenig zusammen, und dann sieht man sich wieder auf der nächsten Feier. Bei so viel Familie ist man froh, wenn man sich überhaupt alle Namen merken kann.

Oje, das klingt, als fehle bei der Kelly Family definitiv ein Quäntchen Harmonie. Dass Maite dann auf der Tribüne von "Let's Dance" Platz nehmen und ihren Neffen anfeuern wird, können sich die Fans also wahrscheinlich abschminken ...

"Let’s Dance"-Star Gabriel Kelly: Deshalb nimmt er an der Tanzshow teil

Ob nun mit der Unterstützung seiner berühmten Tante oder ohne, Gabriel Kelly freut sich riesig auf seine Reise bei "Let's Dance". Tatsächlich war die treibende Kraft, die ihn dazu bracht, bei der Tanzshow zuzusagen, seine Freundin, wie er weiterhin im "Bild"-Interview erklärte: "Meine Freundin und ich wollten dieses Jahr einen Tanzkurs belegen, und somit verschaffe ich mir hiermit schon mal einen kleinen Vorteil."

"Let's Dance" siehst du immer freitags auf RTL oder im Stream bei RTL+.

Verwendete Quellen: Bild