Maite Kelly: Sie hat genaue Vorstellungen bei ihrer Partnerwahl
Maite Kelly (43) ist eine echte Powerfrau: Sie zeigt sich als starke, größtenteils alleinerziehende Mutter, hat eine erfolgreiche Karriere und gilt unter ihren Kollegen stets als geschätzt. Bei so viel auf dem Zettel kommen manche Dinge jedoch zu kurz, wie beispielsweise das Liebesleben. Seit ihrer Trennung 2018 von ihrem Ex-Mann Florent Raimond ist Maite offiziell Single. Doch gefällt ihr dieser Status eigentlich? Kürzlich brachte sie mit "Ich brauch einen Mann" einen neuen Song auf den Markt. Im Interview mit "SuperIllu" verriet die 43-Jährige, dass sie in diesem Lied teilweise ihren eigenen Mr. Right beschreibt:
Wie es im Lied schon heißt: Man muss zum Beispiel gemeinsam lachen können, auch wenn es mal schwierig ist.
Humor steht also mit an oberster Stelle für Maite bei ihrer Partnerwahl. Es gibt allerdings auch Charaktereigenschaften, die die Schlagersängerin komplett abschrecken: "Und eine Sache ist für mich ein absolutes No-Go: Ich war mal auf einem Date mit einem scheinbar perfekten Mann. Doch im Restaurant war er unfreundlich zu den Mitarbeitern! Das mag ich überhaupt nicht! Respekt vor dem Gegenüber ist mir sehr wichtig! Dafür bin ich kein bisschen materialistisch: Was ein Mann beruflich macht, ist mir völlig egal. Status und Erfolg bedeuten mir nichts. Solange er liebt, was er tut, bin ich glücklich. Doch wenn er unzufrieden ist oder abwertend mit anderen Menschen umgeht, bin ich sofort raus!"
Maite Kelly: Ist sie längst vergeben?
Offiziell gilt Maite Kelly als Single, doch sieht die Realität ganz anders aus? Im "Morgenmagazin" hat die Schlagersängerin kürzlich erzählt, wie überhaupt der Song "Ich brauch einen Mann" entstanden ist. Sie saß mit anderen Songwritern zusammen und schließlich machte ihr Handy immerzu "Bing, Bing, Bing". Doch wer war da so unnachgiebig?
Da war ich mal kurz wieder Single, da meldeten sich Männer,
erzählte die "Sieben Leben für dich"-Interpretin. "Kurz wieder Single"? Das hört sich ganz danach an, als wäre sie es jetzt nicht mehr. Doch weiter zu ihrem Beziehungsstatus wollte sich der Kelly Family-Spross nicht äußern ...
Verwendete Quellen: SuperIllu; Morgenmagazin