Matthias Reim & Christin Stark im Baby-Glück
Seit einigen Monaten wird die Welt von Matthias Reim und Christin Stark ganz schön auf den Kopf gestellt. Der wunderschöne Grund: Ihre Tochter Zoe kam im März 2022 zur Welt. Für den "Verdammt ich lieb dich"-Sänger ist es bereits das siebte Kind, für seine Liebste das erste. Gemeinsam stemmen sie den Baby-Alltag und das, obwohl sie beide auch erfolgreiche Musikkarrieren am Laufen haben. Auch wenn dieser Spagat für die Schlagerstars manchmal ganz schön schwierig ist, gibt Tochter Zoe ihnen mit ihrer süßen Art auch erneut Kraft. Im Interview mit "Gala.de" kam kürzlich die einfache Mutter gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus:
Matthias Reim und seine Ehefrau sind ganz verzaubert von ihrer kleinen Tochter. Auch ihre Fans freuen sich sehr für das Musikerpaar. Zu Gesicht bekamen diese den kleinen Spross allerdings noch nicht - anscheinend aus gutem Grund!
Christin Stark: Deshalb wird Tochter Zoe nicht gezeigt
Bisher haben Fans von Matthias Reim und Christin Stark nur eine kleine Hand oder Fuß ihrer Tochter Zoe zu Gesicht bekommen. Dies wird wohl zu manch einer Enttäuschung auch die nächsten Jahre so bleiben, denn im Interview mit "Schlager.de" verriet die 32-Jährige kürzlich, warum sie das Gesicht ihrer Tochter nicht öffentlich zeigen möchte:
Die Sängerin hat einen genauen Plan, so will sie bis zu Zoes Volljährigkeit ihre Tochter vor den neugierigen Blicken der Öffentlichkeit schützen:
Ob der Plan auch so aufgeht, wird sich mit der Zeit herausstellen.
Verwendete Quellen: Schlager.de; Gala.de