Michelle: Tochter Marie Reim redet Klartext über ihre einstigen Differenzen
Obwohl ihre Liebe nicht für immer halten sollte, sind Michelle (51) und Matthias Reim (65) für immer durch ihre gemeinsame Tochter Marie Reim (23) verbunden. Jene wuchs größtenteils bei der Schlagersängerin auf, so ist das Mutter-Tochter-Band eigentlich unzertrennlich. 2021 bekam ihre besondere Beziehung allerdings Risse, denn es ereignete sich ein heftiger Streit zwischen den beiden Frauen, sodass sie eine Zeit lang kein Wort miteinander sprachen. Auch über die Gründe sprechen Marie und Michelle nicht gerne. Glücklicherweise sollte dieser Streit nicht für immer über Mutter und Tochter liegen und schließlich legten sie jenen bei. Im Interview mit RTL verriet die 23-Jährige, dass sie davon überzeugt ist, dass in Zukunft solch ein Streit auch nicht mehr zustande kommen wird:
Ein Streit in der Art wird nicht mehr passieren. Ich glaube, man lernt ja auch aus Fehlern. Wir haben daraus gelernt, wir haben uns lieb.
Damals hat sie die Situation jedoch sehr belastet, wie sie verriet: "Ich musste mir eine Auszeit nehmen." Eine große Hilfe war jedoch ihre Leidenschaft, die ihr von Mama und Papa in die Wiege gelegt wurde:
Es hat mich inspiriert zu allen möglichen neuen emotionalen Songs, die ich geschrieben habe.
Michelle: Sie unterstützt ihre Tochter auf ihrem Karriereweg
Mittlerweile sind die Differenzen zwischen Mutter und Tochter also glücklicherweise wieder aus dem Weg geräumt und die beiden Frauen verstehen sich besser als je zuvor. Michelle ist sehr stolz auf ihre Tochter, dass sie wie sie eine musikalische Karriere anstrebt. Dass das einmal so kommen würde, hat sie bereits früh gewusst, wie sie im "Bunte.de"-Interview verriet:
Ich wusste, das wird ne Rampensau!
Weiter erzählte die 51-Jährige, dass sie sich wünscht, dass ihre Tochter als eigenständige Künstlerin gesehen wird und nicht nur als Sprössling ihrer berühmten Eltern: "Ich möchte auch nicht, dass sie immer 'Die Tochter von..' ist, sondern sie ist eine eigenständige Künstlerin und sie wird ihre Flügel wachsen lassen. Sie wird ihre Ecke und Kanten kriegen, die braucht sie auch und dafür wird sie vielleicht auch mal auf die Nase fallen oder stolpern müssen, aber sie wird immer wieder aufstehen. Da ist sie mir verdammt ähnlich."
Verwendete Quellen: RTL; Bunte.de