Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Schlager: Beatrice Egli - sie ist verzweifelt! "Habe Tränen in den Augen" - Trauriges Statement
Beatrice Egli, 33, ist verzweifelt, angesichts der derzeitigen schrecklichen Geschehnisse in der ganzen Welt und sendet eine traurige Nachricht an ihre Fans: "Mir stockt der Atem und ich habe Tränen in den Augen, während ich diese Zeilen schreibe."Beatrice Egli mit trauriger Botschaft
Beatrice Egli kennen wir vor allem als stets gut gelaunten Schlager-Sonnenschein. Am 27. August erscheint ihr neues Album mit dem verheißungsvollen Titel "Alles was du brauchst". Doch dieser Tage ist Beatrice Egli alles andere als in fröhlicher Stimmung. Die aktuelle Situation in der Welt drückt auf das Gemüt der Sängerin. In einem ungewohnt ernsten Ton schreibt Beatrice in ihrer Instagram-Story:
Doch nicht nur die Rückkehr der islamistischen Taliban in Afghanistan und deren brutale Rückeroberung des Landes nach dem Abzug der westlichen Truppen belasten Beatrice Egli. Weiter schreibt sie: "Dann sind da die Brände in vielen Teilen der Welt. Hochwasser-Schäden in NRW. Das Erdbeben in Haiti. Der Klimawandel an sich. Nicht nachvollziehbare politische Entscheidungen. Natürlich immer noch Corona. Und, und, und."
Mehr zu Beatrice Egli:
Hilflosigkeit angesichts des Leids
Derzeit brennt es an so vielen Ecken und Enden in der Welt, dass die einstige DSDS-Gewinnerin verzweifelt. Beatrice Egli möchte gerne helfen, aber weiß nicht so recht, wie. Stattdessen wird ihr ihre Hilflosigkeit angesichts des Unheils in der Welt bewusst:
Neuer Anlauf zum Matterhorn
Ein mutiges Statement von der Schlagersängerin, die damit beweist, dass es bei Schlagerstars eben nicht nur immer um die heile Welt geht. Neben all der Traurigkeit, die aus Beatrice Eglis Statement spricht, hat die Schweizerin aber auch etwas Positives zu verkünden. Ihre vor einigen Wochen wegen schlechter Wetterbedingungen abgesagte Besteigung des Matterhorns nimmt wieder Fahrt auf. "Seit gestern laufen die Vorbereitungen wieder. Nun heißt es – hoffentlich dieses mal wirklich – Beatricegoesmatterhorn."
Wir drücken Beatrice Egli die Daumen, dass es klappt!
Bild: Instagram.com/beatrice_egli_offiziell
Verwendete Quellen: Instagram