Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann: Corona stellte ihre Ehe auf die Probe
Seit dreizehn Jahren gehen Anna-Maria Zimmermann und Ehemann Christian Tegeler Seite an Seite durchs Leben. Nachdem die ehemalige DSDS-Kandidatin und der Koch Anfang 2015 heirateten, wurden sie im Dezember desselben Jahres Eltern ihres ersten gemeinsamen Sohnes Matti. Im Juli 2020 wurde ihr Familien-Glück dann mit ihrem zweiten Sohn Sepp abgerundet. Natürlich gehören zu jeder guten Ehe auch mal kleine Streitereien, doch das Ehepaar überstand diese immer schnell. Anders sah dies im Jahr 2020 aus, als das Corona-Virus begann, durch die ganze Welt zu wüten. In dem Podcast "Aber bitte mit Schlager" verriet Anna-Maria vor Kurzem, welch große Belastung diese Gesundheitskrise und vor allem die von der Regierung auferlegten Maßnahmen für ihre Ehe darstellte:
Die Schlagersängerin und ihr Christian sind es normalerweise nicht gewohnt, sich rund um die Uhr zu sehen, denn die zweifache Mutter und Musikerin fliegt regelmäßig nach Mallorca und hat diverse Auftritte in Deutschland, Österreich und der Schweiz:
Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann: Das Paar ging sich aus dem Weg
Für viele Menschen änderte sich mit dem Ausbruch des Corona-Virus schlagartig alles. Auch im Leben von Anna-Maria Zimmermann und Ehemann Christian Tegeler wehte auf einmal ein anderer Wind. Insbesondere die ständige Ungewissheit, wie es weitergeht, bereitete dem Ehepaar große Sorgen:
Um ihre Ehe vor dem Scheitern zu bewahren, mussten sie eine Lösung für diese neue Situation finden. Im Podcast offenbarte die ehemalige DSDS-Kandidatin, dass das Paar versucht hat, sich aus dem Weg zu gehen:
Offenbar hat dieser Weg durch die Pandemie funktioniert, denn Anna-Maria Zimmermann und ihr Liebster sind immer noch zusammen.
Verwendete Quellen: Podcast "Aber bitte mit Schlager"