Sorge um Maite Kelly
Auch an Schlager-Star Maite Kelly ist die Flut-Katastrophe nicht ohne Spuren vorbeigegangen. Die Sängerin, die mit ihren drei Töchtern in Köln wohnt, schreibt auf Facebook: "Unser Beistand und unser Beileid sind mit allen Opfern und Familienangehörigen dieser Flutkatastrophe." Scheinbar haben sich die Fans der Ex-DSDS-Jurorin Sorgen gemacht, ob auch ihr etwas passiert sei, denn weiter schreibt sie:
Dass Maite Kelly und ihrer Familie bei der Flut, die mehr als 100 Menschenleben kostete, nicht passiert ist, wird ihre Fans sicherlich beruhigen. Schlager-Kollege Thomas Anders ruft aus seiner ebenfalls von der Flut betroffenen Heimatstadt Koblenz aus zur Unterstützung für die Betroffenen der Flutkatastrophe auf.
Das könnte dich auch interessieren:
Bald wieder auf Tournee
Maite Kelly musste erst vor einiger Zeit den Tod ihrer Schwester Barby verkraften. Doch mittlerweile kann die Schlager-Sängerin wieder lachen. Momentan freut sie sich vor allem darüber, dass ihr Album "Hello!"auf Platz acht der deutschen Halbjahres-Charts gelandet ist und dass sie ab Januar endlich wieder auf Tour gehen und wieder live vor ihren Fans Musik machen kann.
Maite Kellys Duett-Partner Roland Kaiser muss dagegen aktuell eine herbe Niederlage einstecken: Nach einer langen Zitterpartie mussten seine vier "Kaisermania"-Konzerte in Dresden nun endgültig für dieses Jahr abgesagt werden und die Fans sind stinksauer.