Barbara Schöneberger schwärmt bei der "Starnacht aus der Wachau" für Semino Rossi
Das war ein Abend der Extraklasse: Kürzlich fand die "Starnacht aus der Wachau" zum elften Mal am Donaustrand statt. Eingeladen zu der Gute-Laune-Schunkel-Show waren mal wieder hochkarätige Gäste, wie unter anderem Die Prinzen, Sasha, Christin Stark, Marina Marx, Andreas Gabalier, Josh, Chris Steger, Dominik Gassner, Natalie Holzner und Norman Langen, Thorsteinn Einarsson, Francine Jordi, Anastacia und Semino Rossi (61). Letzterer wurde bei seinem Auftritt ganz verlegen, denn Barbara Schöneberger (49), die das Event zusammen mit Hans Sigl moderierte, schwärmte nur so von dem Schlagerstar:
Der könnte bei mir im Podcast auch nur das Telefonbuch vorlesen. Hauptsache, ich höre seine Stimme.
Sie ging sogar noch einen Schritt weiter und gestand Semino sogar mit einem Schmunzeln auf den Lippen ihre Zuneigung: "Mein Herz schlägt nur für dich."
Auch für Andreas Gabalier legte sich Barbara Schöneberger ins Zeug
Tatsächlich war Semino Rossi bei der "Starnacht aus der Wachau" nicht der einzige Musiker, mit dem Moderatorin Barbara Schöneberger heftig flirtete. Auch Stargast Andreas Gabalier (38) bekam den Charme der Blondine zu spüren. Als der Österreicher seinen Auftritt hatte, rekelte sich Babara auf dem Stutzflügel. Sie ließ sich von dem Volks-Rock'n'Roller ganz bequem mit dem Flüger in die Mitte der Bühne schieben. So richtig eingegangen ist Gabalier auf die Flirtversuche von Schöneberger nicht, er war fokussierter auf seine laufende Tournee, für die er mehrfach warb. Außerdem präsentierte er seinen neuen Song "Superstar" und rührte mit einer Hommage mit dem Song "Zuschaun kann i net" von dem verstorbenen Peter Alexander das Publikum zu Tränen.
Du konntest leider nicht selber bei der "Starnacht aus der Wachau" mit dabei sein? Hier kannst du nochmal Andreas Gabalier Performance von "Zuschaun kann i net" sehen:
Verwendete Quellen: Starnacht aus der Wachau