Christin Stark: Sie fiel aufgrund von Krankheit bei "Schlager des Monats" aus
Diese Nachricht hörten die Fans von "Schlager des Monats" gar nicht gerne: Christin Stark (33), die seit Februar dieses Jahres die Sendung moderiert, war erkrankt und musste deshalb ihre Moderation im August aussetzen. Das teilte der NDR vor Kurzem den Fans mit folgendem Statement mit:
Wir bedauern sehr, dass Christin Stark in dieser Ausgabe der Sendung aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein kann und wünschen ihr von ganzem Herzen eine schnelle Genesung. Wir freuen uns, dass wir kurzfristig Peter Heller dafür gewinnen konnten.
Unklar war bisher, woran genau die Schlagersängerin erkrankt war und ob sie für die nächste Sendung wieder bereitsteht. Ersteres ist immer noch unbekannt, doch die Chancen, dass sie im September für die "Schlager des Monats" wieder vor der Fernsehkamera steht, sind mit einer tollen Nachricht nun gestiegen.
Christin Stark: Sie ist für die "Starnacht aus der Wachau" bestätigt
Im vergangenen Monat fand die "Starnacht am Wörthersee" in Österreich statt. Der große Konzertabend, der auch ins Fernsehen übertragen wurde, war ein großer Erfolg. Schon bald geht es mit der besonderen Veranstaltungsreihe weiter, so findet am 23. September die "Starnacht aus der Wachau" statt. Nun wurden auch die Künstler bestätigt, die an jenem Abend mit dabei sein werden, so stehen Christin Stark, Francine Jordi, Anastacia, Dominik Gassner, SASHA, Semino Rossi, Andreas Gabalier, Josh., Die Prinzen, Chris Steger, Thorsteinn Einarrson und Kaleen auf der Bühne. Schlager-Fans, die leider nicht live vor Ort mit dabei sein können, müssen übrigens nicht traurig sein, denn auch die "Starnacht aus der Wachau" wird an jenem Tag ab 20:15 Uhr im MDR und ORF übertragen.
Verwendete Quellen: NDR; Starnacht aus der Wachau Website