Semino Rossi: Offene Worte über die Trennung von seiner Frau
Im März 2020 schockte Semino Rossi, 61, seine Fans mit einer traurigen Nachricht: Er und Ehefrau Gabi hatten entschieden, sich nach 28 Jahren gemeinsamen Jahren zu trennen. Der beliebte Sänger zog sogar zeitweise aus dem gemeinsamen Zuhause aus. Doch nach knapp zwei Jahren dann die Überraschung: Der "Was bitte was?"-Interpret verkündete damals:
Zwei Jahre Pause und jetzt sind wir wieder zusammen. Darüber freuen wir uns beide, ehrlich gesagt.
Doch im letzten Jahr folgte der nächste Schock, als sich der 61-Jährige aus gesundheitlichen Gründen in eine kurzzeitige Auszeit verabschiedete und einige Auftritte absagte. Aber wie denkt Semino Rossi heute über die Trennung von seiner Frau, die er 1991 geheiratet hatte? Und über die Auszeit im letzten Jahr? Das verriet er nun ganz offen!
Semino Rossi über Beziehungspause - "Hat uns gutgetan"
Im Rahmen der "Schlagersterne Mallorca" gab Semino Rossi "web.de" ein Interview und offenbarte, dass ihm und seiner Frau die Auszeit tatsächlich gut getan hätte: "Es gab eine Zeit in unserer Beziehung, in der wir dachten: Wir machen lieber eine Pause als einen harten Schnitt. Diese Entscheidung hat uns gutgetan, wir haben wieder zusammengefunden. Das freut mich sehr. Aus Respekt und Liebe gehen wir behutsam mit unserer Beziehung um, sie ist ein Geschenk – genauso wie die Familie. Menschen verändern sich, entwickeln sich weiter. Das darf man in einer langjährigen Partnerschaft nicht vergessen." Die Liebes-Krise spiegeln sich auch in einigen Songs auf seinem aktuellen Album "Heute hab ich Zeit für dich" wider: "Es einige Titel, die mich vielleicht auch aufgrund dieser Gefühle inhaltlich besonders angesprochen und berührt haben", so der 61-Jährige. Weiter erklärt er, dass er aktuell rundum glücklich sei:
Es ist mir jetzt mehr denn je bewusst, wie schön das Leben sein kann. Deswegen bin ich total relaxed und entspannt. Das kommt auch mit dem Alter, der Lebenserfahrung, dass ich ausgeglichener bin. Ende Mai wurde ich 61.
Wie schön!
Verwendete Quellen: web.de