Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: War ihr Ehe-Aus abzusehen?
Der Schmerz war für viele Fans groß als es vor wenigen Wochen hieß: Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack haben sich getrennt. So waren sie doch DAS Traumpaar der Schlagerbranche und jahrelang unzertrennlich. Kennen- und lieben gelernt haben die beiden sich bei Mross "Immer wieder sonntags". Dazu passt natürlich auch, dass der sehnlichst erwartete Antrag auch über die deutschen Fernsehbildschirme flimmerte. Der heute 47-Jährige ist damals in einer Florian Silbereisen-Show auf die Knie vor seiner Anna-Carina gegangen. Um das ganze abzurunden wurde dann auch im Fernsehen geheiratet, für die Fans ein wahres Geschenk. Doch laut Musikerkollege Frank Zander war dies genau der Fehler der Schlagerstars, der ihre Ehe schließlich auch von vornherein unter keinem guten Stern stehen ließ. Er selbst habe einen anderen Weg gewählt, wie er im Interview mit "Schlager.de" verriet: "Wir haben alle verschwiegen irgendwann geheiratet, dann kam mal ein Fotograf, das war das einzige." Mross und Woitschack wollten hingegen ihren Ehrentag mit der ganzen Welt teilen. Für Zander war damit ihre Ehe von Anfang an zum Scheitern verurteilt:
Jetzt heiratet man im Fernsehen und ich weiß, zu 99 Prozent geht das immer schief.
Doch warum lehnt der "Hier kommt Kurt"-Interpret nur so sehr TV-Hochzeiten ab?: "Du nimmst alles vorweg – Freude, Glanz, Schönheit – und irgendwann ist der Alltag da (…) und dann ist Streit da."
Der Streit kam leider auch bei Stefan und der hübschen Blondine und "zu viele Herausforderungen", die sie nicht mehr bewältigen konnten. Nun gehen beide wieder ihre eigenen Wege - und die könnten nicht verschiedener aussehen.
Anna-Carina Woitschack: Sie ist schon wieder neu verliebt
Während manche Menschen sich nach einer Trennung erst einmal alleine zurückziehen und ihr Leben neu ordnen, geht es für Anna-Carina Woitschack gleich weiter in ihr nächstes Liebes-Abenteuer. Im November lernte sie den österreichischen Manager Daniel B. kennen und ist wie es scheint, schon ziemlich verknallt. Immer wieder teilte sie in den vergangenen Tagen kleine Schnappschüssen mit ihrem Liebsten. Trübsal blasen will sie nach dem Liebes-Aus mit Stefan Mross also ganz sicher nicht. Das machte auch kürzlich ihre Aussage gegenüber "frau aktuell" deutlich:
Ich will meinen Weg weitergehen und auf mein Herz hören. Es ist wichtig, nicht darauf zu achten, was andere sagen.
Und was ist mit ihrem Noch-Ehemann? Der hat sein Herz noch nicht weiter verschenkt, auch wenn es interessante Spekulationen um ihn und Evelyn Burdecki gab. Stattdessen fokussiert Mross sich auf seine Karriere, so stehen einige TV-Projekte in seinem Terminplan.
Verwendete Quellen: Schlager.de; frau aktuell