Stefan Mross: "Skate Fever" stellte seine Ehe auf die Probe
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschak gelten als absolutes Schlager-Traumpaar. Seit 2016 gehen die beiden gemeinsam durchs Leben. Im Fernsehen gaben die Musiker sich 2020 sogar ganz romantisch das Ja-Wort. Doch die vergangenen Monate waren für ihre Ehe alles andere als leicht. Der Grund: Anna-Carinas Teilnahme an der neuen RTLZWEI-Show "Skate Fever". Vor allem die räumliche Trennung sorgte für Differenzen bei dem Paar, wie Mross im Interview mit der "Bild" Mitte September preisgab:
Zusätzlich kamen noch Fremdflirt-Gerüchte hinzu, so soll es zwischen seiner Liebsten und dem ehemaligen "Love Island"-Kandidaten Adriano Salvaggio am Set ordentlich geknistert haben. Eine Spekulation, welche die Schlagersängerin selbst dementierte, als die Beziehungsprobleme von ihr und Stefan publik wurden:
Auch wenn der 46-Jährige seiner Frau sicher vertraut, so hält es ihn nicht davon ab, bei den Dreharbeiten selber mal vorbeizuschauen - und gleichzeitig sein Revier zu markieren.
Stefan Mross: Er hat ein wachsames Auge auf seine Liebste
In der zweiten Folge von "Skate Fever" war auch Stefan Mross mit von der Partie und unterstützte seine Anna-Carina von der Seite aus. Doch nicht nur im Zuschauersaal nahm der Schlagerstar Platz, sondern er begleitete die 30-Jährige auch in die Garderobe. Es scheint, als wollte ihr Ehemann auf alles ein Auge haben - so wie auch auf ihren Tanzpartner Andrej Mangold. Neidlos gab der 46-Jährige zu:
Doch einen Spruch konnte er sich wohl nicht verkneifen, der nochmal darauf hindeutet, dass er der Mann an der Seite der Blondine ist:
Unterstrichen hat er diese Aussage mit einem leidenschaftlichen Kuss, den er seiner Herzdame daraufhin aufdrückte. Komplett konnte Stefan Mross seine Eifersucht da wohl doch nicht verstecken.
"Skate Fever – Stars auf Rollschuhen" läuft jeden Montag um 20.15 Uhr bei RTLZWEI oder ist im Vorfeld in der Mediathek von RTL+ abrufbar.
Verwendete Quellen: Bild; RTLZWEI