Stefan Mross: Weiterhin Zusammenarbeit mit Anna-Carina Woitschack?
Es war ein großer Schock für die Schlagerwelt, als Anna-Carina Woitschack (30) und Stefan Mross (47) im November 2022 ihre Trennung bekannt gaben. Schließlich stand das einstige Traumpaar bis dahin oft gemeinsam auf der Bühne, so auch bei Stefan Mross' Sendung "Immer wieder sonntags". Die Gerüchteküche brodelte daher nach dem Ehe-Aus um die Frage, wie es um die Zukunft des Formats steht. Haussender SWR gab damals gegenüber "Schlager.de" lediglich ein Statement, dass man noch nicht wüsste, wie es um die Zukunft der Blondine in der Sendung steht: "Zu der Rolle von Anna-Carina Woitschack kann ich Ihnen leider keine weiteren Informationen geben, da die Entscheidung, ob Ihre Rubrik fortgeführt wird, noch nicht gefallen ist."
Wenn es nach den Fans geht, dann ist die Antwort jedoch eindeutig: Im Netz wurden immer wieder Stimmen laut, die sich wünschen, dass Anna-Carina aus der Sendung verschwindet. Ob ihn dieser Wunsch erfüllt wird?
Anna-Carina Woitschack: Wie steht es um ihre "Immer wieder sonntags"-Zukunft?
Am 7. Mai startet "Immer wieder sonntags" wie gewohnt mit Stefan Mross als Gastgeber in eine neue Saison, die am 3. September enden wird. In diesem Jahr wird es insgesamt 12 Sendungen geben sowie zusätzlich eine Best-of-Sendung. Tickets für die Open-Air-Veranstaltung in Rust kosten zwischen neun und 23 Euro.
So weit, so gut. Doch wie steht es um die Teilnahme Anna-Carinas, die während der Beziehung nach und nach immer mehr die Rolle der Co-Moderatorin eingenommen hatte? Dazu gibt es nach wie vor keine Antwort, wie der SWR gegenüber "Der Westen" verlauten ließ:
Zur künftigen Rolle von Anna-Carina Woitschack bei 'Immer wieder sonntags' gibt es noch keine Entscheidung.
Dies würde auch für die Fortsetzung und Besetzung der "Starküche" gelten. Es heißt also weiterhin abwarten - spätestens am 7. Mai bekommen die Fans eine Antwort.
Verwendete Quellen: derwesten.de, Schlager.de