Stefan Mross: Hat Anna-Carina Woitschack einen Neuen? Jetzt spricht er Klartext

In den vergangenen Wochen brodelte die Gerüchteküche heftig: Anna-Carina Woitschack, 29, soll bei den Dreharbeiten fremdgeflirtet haben. Nicht nur der angebliche Fremdflirt, sondern auch die räumliche Trennung führten zu Differenzen mit Ehemann Stefan Mross, 46. Zuletzt hieß es sogar, dass sich das Schlager-Traumpaar getrennt hat und die Blondine bereits einen neuen an ihrer Seite hätte. Dem widerspricht nun der "Immer wieder sonntags"-Moderator. 

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: Erster Auftritt nach Ehekrise

Für Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross begann alles so rosig. Seit 2016 gehen sie Seite an Seite durchs Leben und könnten eigentlich nicht glücklicher sein. 2020 folgte dann die Traumhochzeit im Fernsehen. Die Gründung einer kleinen Familie wäre dann wahrscheinlich der nächste Schritt, allerdings rückt dies wohl nun in weite Ferne.

Der Grund: Aufgrund Anna-Carinas Teilnahme an "Skate Fever" kam es zu Differenzen zwischen dem Paar. Vor allem die räumliche Trennung fiel ihrem Ehemann Stefan Mross sehr schwer, wie er im "Bild"-Interview verriet: "Anna-Carina und ich hatten drei schwierige Monate, wir waren viel getrennt (…) Anna pendelte zwischen Rust und Köln. Damit ging es mir nicht gut, seelisch wie moralisch. Ich konnte nicht damit umgehen, dass wir nicht mehr 24 Stunden am Tag zusammen waren." 

Zusätzlich waren da die Fremdflirt-Gerüchte, so soll die 29-Jährige mit dem ehemaligen "Love Island"-Kandidaten Adriano Salvaggio geflirtet haben. Das Paar wies die Gerüchte aber vehement zurück.

Dass zwischen ihnen alles gut ist, wollten Stefan und Anna-Carina auch kürzlich bei Florian Silbereisens "Schlagerjubiläum" im Fernsehen klarmachen. Auf die Nachfrage des Showmasters, was denn an den Gerüchten dran ist, antwortete Mross knapp:

Uns geht es sehr, sehr gut.

Doch viele Zuschauer empfanden, dass es heftige Spannungen zwischen den Eheleuten gab. Auch große Zärtlichkeiten blieben aus. Des Weiteren berichtete die "Bild" über eine Trennung und offenbarte, dass Woitschack angeblich bereits einen neuen Freund haben soll. Stefan Mross räumt nun bei diesen Gerüchten auf.

Anna-Carina Woitschack: Ehemann Stefan Mross spricht Klartext

Als Person des öffentlichen Lebens gehört es zur Normalität, dass ihr Privatleben für die Fans von großem Interesse ist. Auch Schlagzeilen, egal ob positive oder kritische, gehören dazu. Das ist auch Stefan Mross bewusst, allerdings gibt es für ihn eine klare Grenze, so will er keine Unwahrheiten mehr über seine Ehefrau lesen müssen. Der "Bild"-Information, die besagt, dass Anna-Carina aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen sei und einen neuen Partner an ihrer Seite habe, widersprach er kürzlich auf Instagram mit folgenden Worten:

Liebe Freunde, wie ihr vielleicht aus den Medien entnehmen könnt, gibt es derzeit viele Schlagzeilen rund um unser Privatleben. Bisher konnten wir damit umgehen, da dies nun mal zu unserem 'öffentlichen' Leben dazugehört. Nun aber bitte ich zu respektieren, dass gewisse Unwahrheiten klargestellt werden müssen. Zur Behauptung 'Anna-Carina hätte einen anderen' stelle ich klar, dass dies nicht der Wahrheit entspricht.

Damit sollte dieses Gerücht nun aus der Welt geschafft sein. Die Differenzen zwischen den beiden sind allerdings, wie es scheint, immer noch nicht ganz überwunden. 

Verwendete Quellen: Bild; ARD "Schlagerjubiläum"; Instagram