Stefan Mross: Das sagt Co-Moderatorin Ronja Forcher über den Schlagerstar
Bei der neuen Saison von "Immer wieder sonntags" gibt es eine Änderung, denn Stefan Mross (48) hat eine Co-Moderatorin bekommen: "Bergdoktor"-Star Ronja Forcher (28). Sie wird während der Sendung aus unterschiedlichen Orten in Deutschland zugeschaltet, um Menschen zu überraschen. Ronja kommt mit diesem Moderationsjob ihrem großen Traum ein Stück weit näher. Jener ist nämlich, wie sie im Interview mit "Closer" erklärte: "Irgendwann einmal Gastgeberin meiner eigene Show sein!" Um diesen Traum zu erreichen, kann sie nun als Co-Moderatorin viel von dem Gastgeber der Sendung, Stefan Mross, lernen. Von dem Schlagerstar hat die "Bergdoktor"-Schauspielerin ein sehr gutes Bild:
Seine entspannte Art, seine Cooles und gleichzeitig seine Warmherzigkeit - als Künstler fühlt man sich einfach wohl bei ihm. Ich kann eine Menge von ihm lernen.
Diese Worte gehen Stefan Mross sicher runter wie Öl!
Stefan Mross: Denkt er bereits an sein "Immer wieder sonntags"-Aus?
Ronja Forcher saugt alle Tipps und Tricks von Stefan Mross auf, um irgendwann selber mal als Gastgeber auf der Bühne zu stehen. Könnte sie dem 48-Jährigen irgendwann seinen Job streitig machen? Tatsächlich hat Mross keinen Vertrag über mehrere Jahre, sondern immer nur begrenzt auf ein Jahr. Im Interview mit "Superillu" erklärte er vor Kurzem, dass er selber noch nicht vorhat, seinen Moderatorenjob an den Nagel zu hängen: "Natürlich hofft man immer, dass es im kommenden Jahr weitergeht." Dennoch bereitet er sich "schon seit vielen Jahren" auf diesen Fall vor. "Man muss immer davon ausgehen, dass eine Sendung endet. Aus welchen Gründen auch immer", so Stefan weiter im Interview. Wann dieser Zeitpunkt jedoch sein wird, ist unklar. Es wäre dem Entertainer zu wünschen, dass er selber entscheiden kann, wann er "Immer wieder sonntags" den Rücken kehren will.
Verwendete Quellen: Closer