Stefan Mross: Konsequenzen nach Trennung von Anna-Carina Woitschack?

Schluss mit dem Trübsalblasen? Stefan Mross, 47, könnte nach der Trennung von Anna-Carina Woitschack, 30, jetzt wieder neue Töne anschlagen ...

Stefan Mross: Endgültiger Schlussstrich?

"Ich habe da ganz schön dran zu knabbern", so Stefan Mross, nachdem er erfahren hatte, dass seine Noch-Ehefrau Anna-Carina Woitschack kurz nach der Trennung schon wieder einen neuen Mann in ihrem Leben hat. Doch diese Zeit scheint nun vorbei zu sein!

Denn während sich die Blondine weiterhin mit ihrem neuen Freund amüsiert und ihre Follower daran teilhaben lässt, rappelt sich auch der Bayer wieder auf. "Jetzt nimmt er sein Leben wieder in die Hand", berichtet ein Kumpel des Volksmusikstars gegenüber IN.

"Immer wieder sonntags"-Aus für Anna-Carina Woitschack?

Stefan Mross' erste Amtshandlung: alles, was an ihre gemeinsame Zeit erinnert, loswerden. Nachdem er das Luxus-Wohnmobil, in dem die beiden ein Jahr lang lebten, verkauft hat, soll nun auch das Haus weg. Und auch beruflich zieht er einen Schlussstrich.

"Schlager.de" will aus Produktionskreisen erfahren haben, dass Anna-Carina Woitschack künftig nicht mehr bei "Immer wieder sonntags" zu sehen sein soll. Trotz allem stellte das Ex-Schlagertraumpaar aber via Instagram vor Kurzem klar, dass sie weiterhin fest zusammenhalten:

Wir blicken auf 6 aufregende, gemeinsame Jahre zurück. Uns beiden ist es unglaublich wichtig, auch weiterhin als 'Team' zu agieren, oder wie es in einem unserer Duette heißt 'Stark wie zwei' zu sein. Dem jeweils anderen, sein Glück aus vollstem Herzen zu gönnen. Eine Trennung kann auch mit Verständnis füreinander funktionieren. Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.

Artikel aus der aktuellen IN-Printausgabe

Noch mehr spannende Star-News gibt es in der neuen IN - jeden Mittwoch neu am Kiosk!