Johanna Mross: Familienband ohne Papa Stefan Mross
Das Ehe-Aus von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack ist immer noch in aller Munde. Die Fans können es nicht glauben, dass das Schlager-Traumpaar nun getrennte Wege geht. Für den "Immer wieder sonntags"-Moderator reißen mit dem Liebes-Aus alte Wunden auf, denn 2012 ging schon seine Ehe mit Stefanie Hertel den Bach runter. Trotz der Trennung verbindet die beiden Schlagermusiker aber nicht nur eine Freundschaft, sondern auch ihre gemeinsame Tochter Johanna Mross. Diese hat sich die letzten Jahre ihre Eltern als Beispiel genommen und widmete sich ihrer Musikkarriere. Gemeinsam mit Mama Stefanie und Stiefvater Lanny Lanner bildet sie das musikalische Trio "More Than Words" und ist viel durch das Land gereist. Ihr berufliches Ziel schien klar - bis jetzt, denn die 21-Jährige macht eine Ausbildung in einem Bereich, welcher nicht weiter fernab von der Musik sein könnte.
Stefan Mross: Wählt seine Tochter ein Leben abseits des Rampenlichts?
Bisher zog sich die Leidenschaft Musik durch die Mross-Familie. Bei Johanna Mross wird diese Leidenschaft vermutlich auch ewig bleiben, dennoch war es ihr ein Anliegen, sich ein zweites Standbein aufzubauen. Ihre Mutter Stefanie Hertel erzählte in der MDR-Talkshow "Riverboat", dass ihre und Stefan Mross' Tochter eine Karriere abseits des Showgeschäfts anstrebt. Die 21-Jährige ist nämlich dabei, eine Ausbildung zur Konditorin zu machen. Wie stolz sie auf den Werdegang und die Fähigkeiten ihrer Tochter ist, verriet Hertel im Talk:
Sie ist schon im zweiten Lehrjahr und macht supertolle Torten.
Ob sich Johanna irgendwann dann nur noch ihrer Leidenschaft fürs Backen widmet und die Bühne hinter sich lässt? Das bleibt wohl abzuwarten.
Verwendete Quellen: MDR-Talkshow "Riverboat"