Stefan Mross reagiert vielsagend auf Alkohol-Vorwürfe: "Hat jetzt aber ein Ende"

Stefan Mross kommt seit Wochen nicht mehr aus den Schlagzeilen raus. Jetzt bricht er endlich sein Schweigen zu den krassen Alkohol-Vorwürfen, die gegen ihn im Raum stehen.

Stefan Mross: "Habe kein Alkoholproblem"

Heute (7. Mai) startet in der ARD die neue Staffel "Immer wieder sonntags" mit Moderator Stefan Mross (47). Nun ist der beliebte Schlagersänger und Moderator aber nicht deswegen, sondern wegen eines krassen Vorwurfs von Noch-Ehefrau Anna-Carina Woitschack (30) in den Schlagzeilen. Anna-Carina ist seit November 2022 von Stefan Mross getrennt. In einem Interview mit der "Bild" spricht sie jetzt Klartext über ihren Ex und erklärt, dass er ein Alkoholproblem habe:

Sein Umfeld weiß das. Unsere Freunde und ich haben ihn jahrelang gebeten, er solle sich endlich professionelle Hilfe holen. Er hatte es mir versprochen. Ich habe ihn darin bestärkt, denn allein schafft er es nicht, vom Alkohol loszukommen.

"Immer wieder sonntags"-Moderator Stefan Mross weist alle Vorwürfe zurück

Doch Stefan Mross weist dies vehement zurück. Jetzt bricht er sein Schweigen zu den Alkohol-Vorwürfen seiner Ex. Er habe „kein Alkoholproblem“, ließ er über seine Anwältin gegenüber "Bild“ ausrichten. In einem Statement von Stefan Mross heißt es:

Es ist richtig, dass ich viel Freizeit hatte und privat eine schwere Zeit durchgemacht habe. Privat habe ich dann auch mal etwas getrunken. Das hat jetzt aber ein Ende, da meine Arbeit wieder beginnt.

Eine, die es wissen muss, ist seine aktuelle Freundin Eva Luginger (35). Sie pflichtet ihrem Lebensgefährten, mit dem sie bereits zusammenwohnt, bei: "Ich kann das definitiv bestätigen. Ich bin da eher diejenige, die beim Kochen sagt: 'Lass uns mal am Abend ein Glas Wein trinken.' Und Stefan sagt dann: 'Das brauche ich jetzt nicht'".

SWR steht voll hinter Stefan Mross

Doch wie reagiert der Sender SWR (Südwestrundfunk), der die Show "Immer wieder sonntags“ verantwortet, auf all die Gerüchte rund um Stefan Mross? Auf Anfrage von "Bunte" sagt ein SWR-Sprecher: „Wie bereits kommuniziert, setzt der SWR seine langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem beliebten Moderator Stefan Mross fort."

Verwendete Quellen: mdr, Focus, Bunte

Kannst du dir vorstellen, dass Stefan Mross wirklich ein Alkohlproblem hat?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.